Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Mitten im Paradies

por gugu     Alemania > Bayern > Passau, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 42.468' E 013° 19.592' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. septiembre 2008
 Publicado desde: 06. enero 2009
 Última actualización: 22. septiembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC73E3
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
70 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier heißt es wirklich so.

Bei Nässe, Eis oder Schnee erhöht sich die Terrainwertung um je einen Stern !!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mitten im Paradies    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. noviembre 2009 fred.dichtl ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute zusammen mit Wolfgang gefunden Tongue out Nach dem 2.
Anlauf hats geklappt! Schöne Location. Man darf schon ein bisschen suchen...

FreddyBaer

encuentran 01. septiembre 2009 christschen ha encontrado el geocache

Mussten doch nicht auf den Fallschirm zurückgreifen.

Gerne wären wir länger im Paradies geblieben.

Out: Hundepfotenmünze   In: Dalmatiner

Lb. Gruß an Gugu

PS: Unser Hund heißt mit Spitznamen Guggu

encuentran 22. enero 2009 reindeer ha encontrado el geocache

Und es hat sich wieder mal bewahrheitet: Wenn man 2 Möglichkeiten hat und sich egal für welche der beiden entscheidet, ist es mit Sicherheit die falsche! icon_smile_blackeye.gif
Also erst mal wieder abgezogen und ein paar anderen Caches einen Besuch abgestattet.
Im Schutz der Dunkelheit zurückgekehrt und bei der 2. Möglichkeit mit Hilfslicht nach dem Reflektor gesucht.
War gar nicht so leicht zu finden und auch ziemlich abenteuerlich!
Vielen Dank für den unfreiwilligen Nachtcache sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 08. septiembre 2008 a1z ha encontrado el geocache

icon_smile.gificon_smile_big.gificon_smile_cool.gif FTF icon_smile_cool.gificon_smile_big.gificon_smile.gif
zusammen mit sleepingsun icon_smile_kisses.gif.
Oben oder unten das war hier die Frage:
wir standen oben und das Kastal meinte 8 Meter geradeaus in die Luft und wir standen unten und das Kastal meinte geradeaus 20 Meter in den Fels hinein icon_smile_sad.gif. Da setzte sleepingsun den internationalen Notruf ab und diese Frage war geklärt. Am Final wartete dann sogar der Owner um den FTF live mitzuerleben.
Weil's grade schon dunkel geworden war, haben wir noch einen kleinen Reflektor in Cachenähe angebracht, so dass er auch nachts gut zu finden ist icon_smile_wink.gif.
No Trade.
Danke für's Zeigen dieser Ecke und Grüße
a1z

encuentran 08. septiembre 2008 sleepingsun ha encontrado el geocache

Nachdem ich diesen Cache schon vor meinem "Übertritt" zu Opencaching gefunden hatte, hier nun der Log vom Fund "seinerzeit" Zwinkernd

FTF
Dass es für mich schwer werden würde, ins Paradies zu gelangen, war mir ja von vornherein klar - drum lieber gleich gemeinsam mit a1z ((())) gestartet, der hat da wohl noch mehr Chancen...
Ich will nicht zu viel verraten, nur: dies war definitiv der erste Cache, bei dessen Suche ich einen Notruf absetzen musste (und das mein ich genau so, wie es dasteht!). International sogar
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an den Owner, ist echt ein nettes Plätzchen!
Out: Theraband
In: TB Bär
sleeping sun (*_*)