Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die hohle Eiche

 Kleiner Micro, der mit anderen Caches schön kombiniert werden kann.

von rollercacher     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 45.383' E 009° 05.035' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. April 2007
 Gelistet seit: 06. Januar 2009
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC73E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Kleiner Micro, der mit anderen Caches schön kombiniert werden kann.

 

Da ich diesen Cache adoptiert habe und es diesen schon seit 2007 gibt, kann kein FTF mehr geholt werden.

 

Viel Spaß beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jvr qre Anzr fpuba fntg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Rotwildpark bei Stuttgart (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die hohle Eiche    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. September 2009 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise heute Morgen um 6:30 Uhr sollte ein kleiner Spaziergang den guten Start in den Tag darstellen. Der Kollege L., auch bekannt als Cacher M. wollte lieber noch etwas schlafen und war nicht am Treffpunkt.
Also machte ich mich allein auf den schönen Weg hier her.
Verwundert stellte ich fest, dass es um diese Uhrzeit hier deutlich dunkler ist als bei uns an der Küste (Sonnenaufgang ca. 15 Minuten später).
Im Zentrum des Erlebnisraumes konnte ich dann ein zum Cachenamen passendes Objekt mehr ahnen als wirklich sehen. Mit der Handylampe gelang mir dann aber doch ein schneller Zugriff. Geloggt um 6:50 Uhr. Anschließend ging es dann zu einem ausgiebigen Frühstück zurück ins Hotel.
Danke!

gefunden 22. Juni 2009 RudolphA hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrrad-Runde zwischen 2 Regengüssen gut gefunden.

Danke fürs Versteck

gefunden 11. Juni 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

18:15 - Toller Abschluss der "Bärensee"-Runde! Jetzt gehts weiter ans Glemseck.
TFTC eivissa

gefunden 08. Juni 2009 Die Dosenpiraten hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden....

Schöner Platz, danke.

TFTC

tklett

gefunden 18. Mai 2009 tomtometot hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck - habe zuerst am falschen Baum gesucht, da mein GPS sich nicht entscheiden konnte.

Danke für des Schätzle - Grüße vom Tom