Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Augen Blicke 4

Schon fast Tradition...ein Augen Blick mit grandioser Weitsicht, aber hart an der Grenze

von Fogelfrey     Deutschland > Saarland > Merzig-Wadern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.707' E 006° 30.569' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:47 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 21. September 2008
 Gelistet seit: 06. Januar 2009
 Letzte Änderung: 12. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC73EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Augen Blicke 4

Genießt hier den Augen Blick des Horizontes

einfach "Grenzen Los"......

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Augen Blicke 4    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2020 Ellischolek hat den Geocache gefunden

[:)] [:D] SOMMERURLAUB 2020 [:D] [:)]
___________________________
Eigentlich wären wir ja gar nicht in Deutschland - sondern im schönen, sonnigen Kroatien. Aber nunja, Corona sei Dank, haben wir kurzerhand unseren 3-wöchigen Urlaub in einen Cache-Marathon in Deutschland umgewandelt. [:D] Und ich kann sagen, wir haben ein Highlight nach dem anderen erlebt! Danke an jeden einzelnen Owner, der Zeit, Lust und manchmal auch sehr viel Geld in seine Projekte steckt!! [8)]
____________________________
[8)] Aber nun zu deinem Cache! [8)]
Yes - endlich haben wir auch den Länderpunkt Frankreich in der Tasche! [:)] Tolle Gegend hier an der Grenze!
____________________________
Vielen lieben Dank für's legen und pflegen des Caches, viele Grüße aus Oschatz,
[8)] Ellijuljett & Scholek [8)]

gefunden 21. Juni 2015 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Unser Plan für heute war eigentlich klar, früh los, die "Menhir-Runde" mit diversem Beifang, über Sierreck-les-Bains Richtung Luxemburg, dort günstig Sprit auffüllen und dann über die Dörfer zurück. Ein paar Stücke zu Fuß, das meiste als Drive-in, am frühen Nachmittag dann zurück.

Soweit der Plan, aber die Realität sah dann etwas anders aus:
- Früh los? Geschenkt
- Über Land erst die Tour, dann Tanken! Auch geschenkt, schon bei Dillingen-Mitte war klar, Sprit für 54 Km an Bord, Dillingen-Schengen 39 Km - das wird eng!
- Und die Stücke zu Fuss? Das steht dann bei den betreffenden Caches.

Ansonsten war's ein trotz Allem schöner Cachetag, kein einziger DNF und zum Abschluss dann in eins unserer Lieblingsrestaurants, ins "Carnaby"

Dieser Teil hier steht bei jedem gefundenen Cache, ansonsten gibt's noch kurze Bemerkungen bei den einzelnen Stationen.

Upps, das ist ja gar keiner der Menhirs. Egal, gefunden ist gefunden.

Hyppodereinzige, 21. Juni 2015 14:41

Unter Hyppodereinzige auch bei Opencaching.de zu finden

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Ich unterstütze nicht nur eine Plattform!

This entry was edited by Hyppodereinzige on Sunday, 21 June 2015 at 18:39:13 UTC.

gefunden 29. April 2011 nobbynic78 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2010 schlauerlauer hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute um 12 Uhr 30 gehoben.

Zuerst hatten wir eisigen Wind, aber als wir oben waren kam auch gleich zur Belohnung die Sonne raus.

in: Edelstein    Out: Ü-Figur

schlauerlauer: L+L+S+M und J+L und K+L+N+C

 

gefunden 28. November 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Endlich auch diesen schönen AugenBlick genossen - trotz Regen!