Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Augen Blicke 4

Schon fast Tradition...ein Augen Blick mit grandioser Weitsicht, aber hart an der Grenze

di Fogelfrey     Germania > Saarland > Merzig-Wadern

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 26.707' E 006° 30.569' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:47 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 21. settembre 2008
 Pubblicata dal: 06. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 12. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC73EF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
71 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Augen Blicke 4

Genießt hier den Augen Blick des Horizontes

einfach "Grenzen Los"......

 

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Augen Blicke 4    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. luglio 2020 Ellischolek ha trovato la geocache

[:)] [:D] SOMMERURLAUB 2020 [:D] [:)]
___________________________
Eigentlich wären wir ja gar nicht in Deutschland - sondern im schönen, sonnigen Kroatien. Aber nunja, Corona sei Dank, haben wir kurzerhand unseren 3-wöchigen Urlaub in einen Cache-Marathon in Deutschland umgewandelt. [:D] Und ich kann sagen, wir haben ein Highlight nach dem anderen erlebt! Danke an jeden einzelnen Owner, der Zeit, Lust und manchmal auch sehr viel Geld in seine Projekte steckt!! [8)]
____________________________
[8)] Aber nun zu deinem Cache! [8)]
Yes - endlich haben wir auch den Länderpunkt Frankreich in der Tasche! [:)] Tolle Gegend hier an der Grenze!
____________________________
Vielen lieben Dank für's legen und pflegen des Caches, viele Grüße aus Oschatz,
[8)] Ellijuljett & Scholek [8)]

trovata 21. giugno 2015 Hyppodereinzige ha trovato la geocache

Unser Plan für heute war eigentlich klar, früh los, die "Menhir-Runde" mit diversem Beifang, über Sierreck-les-Bains Richtung Luxemburg, dort günstig Sprit auffüllen und dann über die Dörfer zurück. Ein paar Stücke zu Fuß, das meiste als Drive-in, am frühen Nachmittag dann zurück.

Soweit der Plan, aber die Realität sah dann etwas anders aus:
- Früh los? Geschenkt
- Über Land erst die Tour, dann Tanken! Auch geschenkt, schon bei Dillingen-Mitte war klar, Sprit für 54 Km an Bord, Dillingen-Schengen 39 Km - das wird eng!
- Und die Stücke zu Fuss? Das steht dann bei den betreffenden Caches.

Ansonsten war's ein trotz Allem schöner Cachetag, kein einziger DNF und zum Abschluss dann in eins unserer Lieblingsrestaurants, ins "Carnaby"

Dieser Teil hier steht bei jedem gefundenen Cache, ansonsten gibt's noch kurze Bemerkungen bei den einzelnen Stationen.

Upps, das ist ja gar keiner der Menhirs. Egal, gefunden ist gefunden.

Hyppodereinzige, 21. Juni 2015 14:41

Unter Hyppodereinzige auch bei Opencaching.de zu finden

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Ich unterstütze nicht nur eine Plattform!

This entry was edited by Hyppodereinzige on Sunday, 21 June 2015 at 18:39:13 UTC.

trovata 29. aprile 2011 nobbynic78 ha trovato la geocache

trovata 21. febbraio 2010 schlauerlauer ha trovato la geocache

Hallo,

heute um 12 Uhr 30 gehoben.

Zuerst hatten wir eisigen Wind, aber als wir oben waren kam auch gleich zur Belohnung die Sonne raus.

in: Edelstein    Out: Ü-Figur

schlauerlauer: L+L+S+M und J+L und K+L+N+C

 

trovata 28. novembre 2009 thomas63 ha trovato la geocache

Endlich auch diesen schönen AugenBlick genossen - trotz Regen!