Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Alte Buche

von Moby662     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 46.494' E 007° 38.475' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Januar 2009
 Gelistet seit: 13. Januar 2009
 Letzte Änderung: 16. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC74BE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Ein kleiner Micro an einer ruhigen Stelle!



Zu fällen einen schönen Baum
braucht's eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert,
braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert.
- Eugen Roth - Der Baum -

Hier könnt ihr nicht nur eine riesige alte Rotbuche bewundern,
ihr könnt auch die alten Inschriften entziffern und
nebenbei gibt`s auch noch einen kleinen Petling zu suchen.

Viel Spaß bei der Suche!


Bitte auch bei » OC « loggen!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu jüeq zvpu zny oüpxra ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick vom cache aus :-)
Blick vom cache aus :-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info), Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Buche    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Sonnenschein, schönes Wetter, warme Temperaturen. Also schnell mit meiner Liebsten einen schönen Spaziergang durch den Bad Sobernheimer Wald gemacht. Schnell die Koordinaten gecheckt und das Döschen flott eingesammelt. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 06. Februar 2011 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Nach der Nahe-Brücke ging's dann den Berg hinauf.
Die Buche fällt direkt ins Auge, aber meine Strassenschuhe waren nur bedingt geeignet, um an die Dose zu kommen.

TFTC

gefunden 21. November 2010 faehe hat den Geocache gefunden

Gebückt, geguckt, gegriffen, geloggt.

Danke für den Cache sagt faehe

gefunden 22. Oktober 2010 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#160 ... 14:45 ... Der Vierte auf der heutigen "Bad-Sobernheimer-Moby-Cache-Runde" ... Ich hatte noch nicht richtig angefangen zu suchen, da hielt ich den Kleinen schon in der Hand ... Ist bei solchen Bäumen die erste Versteckmöglichkeit, die überprüft wird ... Ein Klassiker ... TFTC

gefunden 21. Oktober 2010 jwk-1 hat den Geocache gefunden


Ein sonniger Hernsttag, eine wunderschöne Gegend und eine Wucht von einer Buche - das war dann der richtige Rahmen für meinen 500. Cache!

 

Danke, jwk-1