Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Waldläufer III

Der Schatz unter dem Berg

door ronald801     Duitsland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 32.750' E 009° 00.620' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 11. januari 2009
 Listed since: 17. januari 2009
 Laatste verandering: 11. december 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC74FD

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
201 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gecodeerde hint   Decoderen

qehrora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldläufer III    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. oktober 2011 jotale heeft de cache gevonden

Wir haben bei wunderschönem Wetter die Tour gemacht. Aber obwohl es schon seit Tagen trocken ist, gibt es immer noch feuchte und matschige Stellen.

Am Anfang war ich etwas "unfroh", weil wir den Einstieg nicht gefunden haben. Und wenn meine Frau nicht so zäh wäre, hätten wir aufgegeben.

Sehr einsame und ruhige Pfade.

Schön wäre es wenn man eine Empfehlung für den Rückweg hätte. So sind wir halt einfach Luftlinie gelaufen, was zwar ging, aber etwas beschwerlich war.

Bei Stage 4 muss es meines Erachtens nicht "SW", sondern "NO" heißen.

out: Alsace Geocaching 1551844 (www.pathtags.com), Flaschenöffner

in: Trackable Item Red Warrior GK3013 (geokrety.org), Kreisel

Afbeeldingen voor deze log:
durchs Dickichtdurchs Dickicht
LichtungLichtung

Gevonden 25. april 2011 Bursche heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache führte uns wieder an besonders schöne Orte im Schönbuch. Für meinen Geschmack etwas viel Plutimikation aber das Final entschädigt einen auch dafür.

Im Listing stimmt die Richtungsangabe zwischen S4 und S5 nicht. Wir haben auf unsere Rechenkünste vertraut und die Richtungsangabe ignoriert und S5 gefunden.

Danke für das Dösle!

Bursche

out:TB

Gevonden 22. augustus 2010 Kantala heeft de cache gevonden

Unser erster gefundener Cache.

Gevonden 29. mei 2010 Katjuschar heeft de cache gevonden

Trotz Gewittergrollen und Hundegebell (später habe ich die Hundestaffel beim Training gesehen ) haben mich nicht auf meinem Weg abhalten können, obwohl ich dadurch schneller war und den Weg weniger genossen habe. Trotzdem habe ich, auch wegen 2x Suche im off, 3h für die Runde gebraucht. Das Finale war wirklich an einem sehr schönen Ort. Danke für die schöne Runde!

Gevonden 28. november 2009 Alpha2001 heeft de cache gevonden

Wieder eine super Waldläufer Tour! Play it again, RonaldWink