Waypoint search: 

Archived

 
Ruine Kölschbach

by Die Elchbande     Germany > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 49.877' E 007° 35.372' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 2:00 h   Route: 5 km
 Hidden on: 24 January 2009
 Listed since: 18 January 2009
 Last update: 25 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7516
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
2 Not found
2 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
313 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time

Description    Deutsch  ·  English

The english description you will find at: http://dieelchbande.di.funpic.de/englishlistings/GC1KVC3/index.html

 

Additional hint   Decrypt

[German] [Final:] Onhz va qre Oöfpuhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ruine Kölschbach    Found 8x Not found 2x Note 2x

Note 25 March 2012 Die Elchbande wrote a note

Wir haben lange an OC festgehalten, weil wir es für eine gute Idee gehalten haben. Da es aber, zumindest in dieser Gegend hier, nur von wenigen Cachern genutzt wird und die Logs meistens Kopien der Logs beim Monopolisten sind, ist uns die doppelte Listingführung zu aufwendig.
Daher archivieren wir unsere Listings hier. Die Caches sind aber weiterhin zu finden und bei GC gelistet.

Die Elchbande

Found 14 November 2011 Hanghühner found the geocache

Heute im 2. Anlauf gefunden! Wir mussten gestern Abend wegen Dunkelheit leider abbrechen und haben uns dann heute um 10 Uhr direkt noch einmal in die Nähe des Finals begeben. Das ganze hat dann nur noch 5 min. gedauert!

Danke für die schöne Runde! Es grüßen

Die Hanghühner

In: TB

Out: eine sterile Hüftprothese (!) Wir mussten soooo lachen!!!


Not found 27 October 2011 F0rtes did not find the geoacache

Supertolles Cacheerlebnis, auch wenn wir die Plakette an Station 3 nicht gefunden haben (konnten wir durch den Mikrocache ausgleichen) und auch den Final nicht - vielleicht weil wir 4 Stunden gebraucht haben und unversehens im Dunkeln standen. Trotzdem: Sehr zu empfehlen!

F0rtes

Not found 22 April 2011 rvagietm did not find the geoacache

Wirklich ganz toll ausgearbeitet. Wir haben gesucht, gesucht und gefunden. Nur den Final nicht. Das war sehr schade, hat aber nichts an der tollen Runde gemacht. Vielleicht probieren wir's später noch mal.

Found 13 August 2010 Holger3791 found the geocache

Super, Super, Super....

Eine Tolle Tour, nur Station 2 sollte textlich nachgearbeitet werden.

Ansonsten aber hatten wir mit 3 Anfängern viel Spass.

Gruss von Silja, Monika und Holger

In: Flummi / Out:Haarbürste

Smile