Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
incontinentia urinae repente

von W.Tell     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.992' E 010° 10.433' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Januar 2009
 Gelistet seit: 20. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC754B

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dr. med. G. House, Arzt in einer Praxis für Humanmedizin mit der Zulassungsnummer 60373, hat die Untersuchungsbefunde einer seiner Patientinnen (Fr. Abby Lockhart) verlegt. Um Ausreden nicht verlegen, stampft er daraufhin die junge Assistenzärztin Albertine Assor in Grund und Boden. Sie soll die Befunde schleunigst besorgen, denn schließlich wurden ihr diese über das Web in Kopie zugesendet.
Die überarbeitete Assistenzärztin kann sich aber nur noch wage an den Ablageort der Befunde erinnern. In Ihren Arbeitsnotizen steht geschrieben „Befunde Abby Lockhart unterhalb Walddörfer, nördlich Ahrensburg aber westlich Alstertal...“.

Wer den Chef der Assistenzärztin kennt weiß, dass es bis zur Kündigung nur noch eine Frage von Minuten ist. Sie gerät mächtig in Stress und rennt, bloß wohin?

---
Der/dem FTFler(in) winkt z.B. ein Primarius-Sticker oder ein frisch gefertigter Espresso, aber auch ein etwas anderer Flaschenöffner
Wink
Bewacht wird alles von einem grünen Frosch und einem found-it-smiley.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fnyt ergavu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für incontinentia urinae repente    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 31. Dezember 2009 W.Tell hat eine Bemerkung geschrieben

Die Befunde haben sich angefunden.

Danke für die Besuche!

gefunden 25. Januar 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Na das war ja ´n Ding... Allein schon die Enträtselung des Titels dauerte geraume Zeit [:)]. Und die verschwundenen Unterlagen erst... Zwar suchten wir nahezu reflexartig am richtigen Ort, jedoch nicht an der richtigen Stelle. Diese wurde uns erst nach einem kleinen Wink deutlich - und zeigte wieder einmal, dass man doch konsequent seine Ideen verfolgen und überprüfen sollte. Denn auf den Trichter waren wir in einem kurzen Sidestep auch schon mal gekommen...
Heute ging es dann um die Bergung. Aufgrund des "Dangerous Area" durfte sich an dieser Stelle die Trüffelnase ihre Sporen verdienen. Schließlich hat jeder so seine Stärken [;)]. Dafür hatte sie dann aber auch das Erlebnis des einmaligen Cachebehälters.

Alles in allem eine spannende, fordernde und überraschende Idee.
Vielen Dank für den Cache und Gruß von
BKC

gefunden 20. Januar 2009 NDR hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 19. Januar 2009 NDR hat den Geocache nicht gefunden