Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

incontinentia urinae repente

di W.Tell     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 38.992' E 010° 10.433' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 20. gennaio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC754B

2 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
30 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dr. med. G. House, Arzt in einer Praxis für Humanmedizin mit der Zulassungsnummer 60373, hat die Untersuchungsbefunde einer seiner Patientinnen (Fr. Abby Lockhart) verlegt. Um Ausreden nicht verlegen, stampft er daraufhin die junge Assistenzärztin Albertine Assor in Grund und Boden. Sie soll die Befunde schleunigst besorgen, denn schließlich wurden ihr diese über das Web in Kopie zugesendet.
Die überarbeitete Assistenzärztin kann sich aber nur noch wage an den Ablageort der Befunde erinnern. In Ihren Arbeitsnotizen steht geschrieben „Befunde Abby Lockhart unterhalb Walddörfer, nördlich Ahrensburg aber westlich Alstertal...“.

Wer den Chef der Assistenzärztin kennt weiß, dass es bis zur Kündigung nur noch eine Frage von Minuten ist. Sie gerät mächtig in Stress und rennt, bloß wohin?

---
Der/dem FTFler(in) winkt z.B. ein Primarius-Sticker oder ein frisch gefertigter Espresso, aber auch ein etwas anderer Flaschenöffner
Wink
Bewacht wird alles von einem grünen Frosch und einem found-it-smiley.

Suggerimenti addizionali   Decripta

fnyt ergavu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per incontinentia urinae repente    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

Nota 31. dicembre 2009 W.Tell ha scritto una nota

Die Befunde haben sich angefunden.

Danke für die Besuche!

trovata 25. gennaio 2009 Garbor ha trovato la geocache

Na das war ja ´n Ding... Allein schon die Enträtselung des Titels dauerte geraume Zeit [:)]. Und die verschwundenen Unterlagen erst... Zwar suchten wir nahezu reflexartig am richtigen Ort, jedoch nicht an der richtigen Stelle. Diese wurde uns erst nach einem kleinen Wink deutlich - und zeigte wieder einmal, dass man doch konsequent seine Ideen verfolgen und überprüfen sollte. Denn auf den Trichter waren wir in einem kurzen Sidestep auch schon mal gekommen...
Heute ging es dann um die Bergung. Aufgrund des "Dangerous Area" durfte sich an dieser Stelle die Trüffelnase ihre Sporen verdienen. Schließlich hat jeder so seine Stärken [;)]. Dafür hatte sie dann aber auch das Erlebnis des einmaligen Cachebehälters.

Alles in allem eine spannende, fordernde und überraschende Idee.
Vielen Dank für den Cache und Gruß von
BKC

trovata 20. gennaio 2009 NDR ha trovato la geocache

non trovata 19. gennaio 2009 NDR non ha trovato la geocache