Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

3D Cache

Dark, Deep, Dirty

von upigors     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.465' E 011° 39.228' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Januar 2009
 Gelistet seit: 22. Januar 2009
 Letzte Änderung: 19. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC757D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
300 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

EDIT 28.1.09: Vor Ort gibt es schon allerlei Anzeichen Eurer Suche. ES IST NICHT NÖTIG STEINE HOCHZUNEHMEN ODER IRGENDWAS ZU DEMONTIEREN ODER ZU BESCHÄDIGEN. =============================================
Alle nötigen Infos um den kleinen PETling zu finden stehen im Listing.
Einen Hint gibt nach 5 DNF's in Folge, bitte auch keine Anrufe, Anfragen o.Ä. vorm FTF...
Bitte in den Logs nicht spoilern.
Viel Spaß.


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 3D Cache    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. Mai 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1M0BB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Bauarbeiten nicht erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 22. August 2014 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

Bei meinem ersten Magdeburgbesuch habe ich spätabendlich ne Viertelstunde an der Finalposition gestanden, anfangs über das Versteck gegrübelt, danach darüber gegrübelt was meine hungrige Begleitung im Auto dazu sagt, wenn ich die Sache jetzt hier durchziehe und wir danach essen gehen ... WeinendUnentschlossen ...

Schließlich hab ich zähneknirschend die Kurve gekratzt

und den Satelitten im Himmel geschworen:

ICH KOMME WIEDER ! ! !

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2011 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mal dem Rheuma vorbeugen und wurde dabei von filefranz, TAZ und Stietz begleitet. Es wurde ein voller Erfolg und ich hoffe auf Bonuspunkte von der Krankenkasse.
Erst nutzte ich die belebenden Kräfte der Brennnessel und dann den wohltuenden Heilschlamm. Ich finde es besonders toll, dass hier alles umsonst genutzt werden kann, woanders ist sowas richtig teuer. Zum Abschluß wurde noch eine Reinigungsprozedur in der Alten Elbe celebriert, die unter den staunenden Augen einer Anglergruppe stattfand.
Es war anstrengend, aber ein toller Spaß.
Danke sagt ettat und herzliche Grüße an upigors.

gefunden 11. Juli 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Wie drück ichs möglichst vorsichtig aus? Sag mal upigors, gehts noch? :P
Von außen dachte ich, och sieht doch nett aus, muss ich nicht mal die ECA auspacken. Jaja, denkste, 2 cm mehr Wasserstand und ich hätte die Suppe an den Füßen gehabt xD. Teilweise ließ es sich dann auch nicht vermeiden.
Anfangs hab ich auf 15 Minuten insgesamt spektuliert, aber dann wurde wegen falsche Wegfindung doch noch über ne Stunde draus. Irgendwann kam auch so viel Nebel auf, dass ich kurzzeitig fast nicht mehr wusste, wo es wieder raus geht :).
Also, der kleine Ausflug war ja mal ganz nett, aber bitte nicht noch so einen :P.

TFTC
sinistarlb

PS. Logbuch leicht feucht, geht aber noch

nicht gefunden 17. Januar 2010 Los golfos de Berlin hat den Geocache nicht gefunden

im sommer schonmal geguckt, gestaunt und bis winter gewartet, in der hoffnung, er kommt und rafft die vegetation dahin.
soweit, so gut.
leider haben wir die rechnung diesmal ohne die weitere ausrüstung gemacht, also wieder pustekuchen.
aber irgendwann.... ;-)