Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

BAB Limburg 2

von Waage & Steinbock     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 23.621' E 008° 04.563' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 23. April 2008
 Gelistet seit: 06. Februar 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC76FE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BAB Limburg 2    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Log erfolgte um 16:11 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (105)

gefunden 22. August 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

Als wir hier 2005 angehalten hatten, war der Blick auf den beeindruckenden Limburger Dom noch frei (Der Dom vom alten 1000,- DM Schein). Im Laufe von vier bis fünf Jahren ist hier oben auf dem Rasthof alles dermaßen zugewachsen, dass man das Lahntal unten und den Domblick nicht mal mehr erahnen kann. Schade
Die Dose selbst war mit einem Griff gefunden.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 24. Juli 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf dem Weg in den sonnigen Süden und in den Urlaub!

Gruß blueguy!

gefunden 24. Juni 2009 Nicky hat den Geocache gefunden

Überall Muggel. Nach längerer Wartezeit konnten wir zuschlagen.

TFTC

gefunden 11. Juni 2009 Waldmeister47 hat den Geocache gefunden

Heute 2o:30 trotz Regen gefunden

    waldmeister 47