Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache
Last Day of Duty - Bonus

par NotAusCacher     Allemagne > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 30.619' E 010° 57.707' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 04. mars 2009
 Affiché depuis : 04. mars 2009
 Dernière mise à jour : 12. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC7A63
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
2 Ignoré
36 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
ACHTUNG dieser Cache liegt in einem neu enstehendem Wohngebiet.
Daher diesen Cache bitte NUR und ausschließlich am Tag machen.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +


Um diesen Cache zu finden ist es nötig den Cache
Last Day of Duty - Lost Place - GC1N5WD
gefunden zu haben.

Die Koords sind etwa off, aber ihr findet es schon ;-)



Wir wünschen Euch viel Spaß bei dem Cache
Dieser entstand noch spontaner als der Hauptcache

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Last Day of Duty - Bonus    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

Note 11. septembre 2010 the_diogenes a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com seit 28.8.2010 archiviert, weil auch der Hauptcache nicht mehr machbar ist.

trouvé 05. avril 2010 the_diogenes trouvé la géocache

Eigentlich kann man aus dem Zusammenhang des Caches schließen, wo man suchen muß, was ArnieCE dann auch tat. Nachdem ich ihm folgte, hatte ich dann auch noch das glücklichere Händchen und meinen ersten T4 in Händen.
Dringende Warnung: Auch wenn klar ist, das der Cache wohl irgendwo oben ist, sollte man den Blick am Boden lassen, denn sonst kann es an einer Stelle SEHR gefährlich werden (und Spoiler: Nein, da unten ist er nicht versteckt).
Danke auch für den Bonus, der genauso Spaß machte wie der Hauptcache.

In: Anstecker

the_Diogenes

(Nachlog, weil erst heute auf OC entdeckt)

trouvé 05. avril 2010 GinSta trouvé la géocache

Den Bonus zum Abschluss dieses wundervollen Caches haben wir schnell gefunden, da wir die Suche an der richtigen Stelle begonnen haben.

Vielen Dank für einen kurzweiligen Sonntagnachmittag.

trouvé 07. mars 2010 mamuh trouvé la géocache

Leider gibt es in ALLEN Himmelsrichtungen mehr als genügend Möglichkeiten, so ein Döschen zu verstecken. So war manche Klettereinlage nur eine Körperertüchtigung ohne Log-Erfolg.
Nach dem Prinzip "wenn alle wahrscheinlichen Plätze nichts sind, wird eben an den unwahrscheinlichen gesucht" und einer erneuten "Akrobat-schöööön"-Einlage konnte der Cache endlich gehoben werden. Verletzte gab' es nicht beim Klettern, sondern bei den am Boden der Tatsachen verbliebenen...
TFTC!
- NOTRADE -

trouvé 31. janvier 2010 5Boggis trouvé la géocache

Nach erfolgreichem Ende unseres letzten Dienst-Tages gingen wir im Rudel also auch noch an den Bonus.

Nachdem wir das abgebildete Latrinenabteil gründlich untersucht hatten und uns schließlich klar wurde, warum da "kein Spoiler" drüber steht, haben wir doch noch mal am einzig sinnvollen Ort nachgesehen .

Also gingen wir zum 3D-Cachen über. Es gab nur 2 echte Möglichkeiten, die erste (einfachere) war's nicht. Dann halt schwierig. Zumindest bei Eis und Schnee nicht ganz ohne. Dose schließlich gefunden, aber wie kommt man bei der Wetterlage wieder runter? Ich habe dann den alternativen Weg gewählt, dafür kam ich da, wo ich dann drin war (darf ich jetzt natürlich nicht verraten, wo das war!) fast nicht mehr raus.

Schöner Abschluß dieses Kasernencache.

Danke, 5Boggis