Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

SF: Schöne Aussicht (Bonuscache)

Ein netter Rastplatz am Großen Segeberger See

por Kniepzwicker     Alemania > Schleswig-Holstein > Segeberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 56.350' E 010° 18.639' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 4.5 km
 Ocultos en: 04. marzo 2009
 Publicado desde: 04. marzo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC7A79
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
135 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Endlich ist er da: Das große Ziel, auf das Ihr bei der Reihe "Segeberger Feuchtgebiete" hingearbeitet habt. Wink Zehn Tradis habt Ihr bewältigt und als kleines Bonbon gibts hier den Bonuscache:

Die Koordinaten geben lediglich eine Parkmöglichkeit an. Die eigentlichen Koordinaten für den Cache erhaltet hier mit Hilfe der NEUEN Formel: 

N 53° SH K(F+6)(I-6)
E010° TL PG(M+5)

Der Cache enthält folgende Items:
1) ein Armband von Geocaching
2) ein Schlüsselband, das im Dunkeln leuchtet
3) ein Logbuch, das Ihr vollschreiben könnt

Ayuda adicional   Descripción

fhpu qra Unfratevyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Segeberger See (Información), Naturpark Holsteinische Schweiz (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SF: Schöne Aussicht (Bonuscache)    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 1x

archivado 17. agosto 2013 Kniepzwicker has archived the cache

und tschüss

encuentran 18. febrero 2012 Sebi Neumi ha encontrado el geocache

Mir fehlte zu dem Zeitpunkt zwar noch der letzte aus der SF Serie..."An den Fischteichen" aber den sollte ich später am Tag dann auch noch fidnen...8)

hat Spass gemacht hinter dem Bonus herzujagen und somit alle anderen anzusteuern..! Das Logbuch ist leider noch ziemlich leer...der Cache selsbt ist in einem hervorragenden Zustand..!! 8)

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Nota 02. junio 2011 Kniepzwicker han escrito una nota

Achtung!!! Neue Formel!!!

Da ich den Cache um 90 Meter verlegt habe, hat sich natürlich auch die Formel zu berechnung der Koordinaten verändert.

Kniepzwicker

encuentran 12. agosto 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

encuentran 19. julio 2010 campersse ha encontrado el geocache

19:30 Uhr

Gefunden die Schöne Aussicht.

Eine sehr nette Idee dort.

Danke für die nette Serie und weiter so. freuen uns schon auf die nächste(n) Serie(n)

 

Gruß Campersse