Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Senne bei N8

Ein Nacht-Tradi.

von bhogi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.645' E 008° 32.116' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. März 2009
 Gelistet seit: 05. März 2009
 Letzte Änderung: 16. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC7A7D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
3 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
8 Beobachter
2 Ignorierer
393 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Die selbstgestellte Herausforderung war es, einen Tradi so zu verstecken, dass man ihn tagsüber möglichst nicht, aber nachts leicht finden kann. Ich hoffe es ist mir gelungen.

Die Koordinaten sind nicht super-genau, dafür gibt es aber einen Reflektor in unmittelbarer Nähe des Containers.

Der Cache befindet sich nicht auf der kleinen Verkehrsinsel!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug nhs qre Irexruefvafry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Senne bei N8    gefunden 23x nicht gefunden 3x Hinweis 4x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. November 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1N6YX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 06. November 2022, 15:08 skyiam hat den Geocache nicht gefunden

Endlos gesucht, bei Tag und Nacht?

gefunden 16. September 2018 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Dieser Nacht-Tradi wurde im Hellen entdeckt und das Logbuch beschriftet.
Vielen Dank an bhogi fürs Herführen und Verstecken!

PS.: auf geocaching.com wurde auch bereits geloggt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 21. März 2017, 19:20 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich auf der anderen Plattform schon 2013 gefunden, nach endlos vielen Versuchen. Heute sah ich ihn nochmal beim Vorbeifahren und konnte ihn auch dank des (erneuerten?) Reflektors gut wieder finden. Schön, dass er noch da ist! Lächelnd

Viele Grüße
Teuto-Yachter
#31

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 31. Dezember 2016 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung