Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Kultur und Magnetismus in Eisenbach (Obernburg am Main)

Gemütlicher Rundweg mit Einkehrmöglichkeit

por Ha-I-Pe     Alemania > Bayern > Miltenberg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 49.360' E 009° 05.660' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 30. marzo 2009
 Publicado desde: 07. marzo 2009
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC7AA8
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
115 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Abzweigung zum Final
Abzweigung zum Final
Barockkirche: Altarraum
Barockkirche: Altarraum
Barockkirche: Altar
Barockkirche: Altar

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Bayerischer Odenwald (ehemals Schutzzone) (Información), Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

encuentran 08. agosto 2009 MiK77 ha encontrado el geocache

Zurück vom Ende der Welt und wieder etwas erholt ging es vor dem Grillen auf diese schöne Runde.
Danke für diese kurze Runde. Sie war genau das Richtige für diesen Nachmittag.
MiK77

encuentran 09. junio 2009 chriz ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute schon drei 3000er auf einen Streich bestiegen hatten, wollten wir auch noch etwas über die Kultur und den Magnetismus der Odenwaldbewohner lernen. Die ersten Höhen- und Streckenmeter wurden wir noch von leicht erhöhter Luftfeuchtigkeit begleitet, doch dann klarte der Himmel über Eisenbach merklich auf und wir hatten eine angenehme Runde. Alle Stationen konnten wir gut finden und lösen, doch ausgerechnet am Highlight der Runde haben wir uns offensichtlich etwas vertan, so dass wir am Ende zum Final erstmal quer über eine (nicht bewohnte) Weide geführt wurden. Was eine kleine Zahl doch so alles bewirken kann... Nachdem wir auch dieses Problem flott gelöst hatten, konnten wir den großen Final problemlos bergen.

Vielen Dank für die schöne Wanderrunde sagt
chriz
(19:53|in: "saarlandcoin 2008 - firence holiday" / out: "czech 2007 geocoin")

encuentran 07. junio 2009 D0KE ha encontrado el geocache

Nota 05. abril 2009 Ha-I-Pe han escrito una nota