Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

A 72 - RS Vogtland Süd

Schneller Dive in

von auge 2865     Deutschland > Sachsen > Vogtlandkreis

N 50° 25.989' E 012° 07.957' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 07. März 2009
 Gelistet seit: 10. März 2009
 Letzte Änderung: 09. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7B1B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

137 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
471 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


 

Schneller Drive in. Frei nach dem Motto Tanken, Rasten, Cachen.

ACHTUNG nur in Fahrtrichtung Plauen Süd - Zwickau zu erreichen.

Erstausstattung:

Logbuch
Kuli
Bleistift
Spitzer
Geocacher - Info

Diese Dinge bitte im Cache lassen !

Ausserdem:

Erstfinderurkunde
Ampelmännchen
Mini-Werkzeug
Stadtplan Plauen
Anstecker
Taschenrechner
TB

Fund bitte auch bei geocaching.com loggen !

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A 72 - RS Vogtland Süd    gefunden 137x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 29. März 2024, 12:45 Xela665 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Chemnitz kurze Pause gemacht

gefunden 10. November 2023, 16:09 Hoeni57 hat den Geocache gefunden

Zwischenstop auf dem Weg nach Sachsen. Schnell gefunden
Danke für's Legen sagt
HOENI57. Cache#1415

gefunden 30. September 2023, 17:14 ECKST hat den Geocache gefunden

Mit einer 30 köpfigen Reisegruppe auf dem Weg zur MegaLAB-Runde in Crimmitschau, hier im Team als bht2023  geloggt.
ECKST, sagt Danke für's legen und pflegen ! 😀

gefunden 27. August 2023, 17:19 F0X88 hat den Geocache gefunden

🌍🌳💚🌲🌍
🌏🐝❤️🦊🌏
🌎🌲💚🌳🌎
Danke fürs Legen und Pflegen.
Schöner Cache 😎👌
Mit DeluxeHummel93 gefunden.
2

gefunden 19. August 2023, 11:54 arjupf & cpt_chaos hat den Geocache gefunden

Junior hatte die richtige Idee und konnte die Dose bergen.

Danke für den Cache sagen,

arjupf & cpt_chaos

Cache #5 gefunden und geloggt mit c:geo
   

gefunden 28. Juni 2023 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Dresden hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Die Dose war schnell gefunden.
TFTC Wolf

gefunden 21. Mai 2023, 13:25 Prinzphillipp1 hat den Geocache gefunden

Heute ging es von München wieder zurück in die Heimat. Ein kurzer Halt wurde dann für die Dosensucht doch eingelegt. Vor Ort war dank Hinweis die Dose problemlos zu entdecken. Nur der Coin war nicht drin.
Danke an Auge 2865 für den Cache.

gefunden 09. April 2023, 16:12 taramuhara hat den Geocache gefunden

Kurzer Halt auf dem Weg zurück in die Heimat. Ein Dankeschön an auge 2865 für das Legen.

gefunden 30. Oktober 2022, 08:31 korax8678 hat den Geocache gefunden

Urlaub mit effeemme und Familie in Südtirol. Auf der Rückfahrt nutzten wir die Chance, noch ein paar Dosen einzusammeln. Hier wurden wir schnell fündig. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 29. Oktober 2022, 17:25 effeemme hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf der Urlaubsheimreise. Zusammen unterwegs mit korax8678. Vielen Dank.

gefunden 29. Oktober 2022, 15:15 Echse2003 hat den Geocache gefunden

Am 20.10.18 auf GC geloggt. DfdC
Heute auch wieder vor Ort

gefunden 18. Oktober 2022, 14:39 sofa333 hat den Geocache gefunden

Da ich eh eine Umleitung hätte fahren müssen nahm ich heute gleich den Umweg über die Autobahn, denn ich hatte reichlich Zeit um endlich mal die beiden Wherigos auf dem Rastplatz von meiner ToDo-Liste zu bekommen.

Danach besuchte ich noch schnell diesen Tradi.
Schade das hier noch TBs im Inventar stehen, die schon lange nicht mehr in der Bixx sind. 😔

TFTC und viele Grüße sagt Team Sofa333

#1981 GC#1952 OC#62

gefunden 21. August 2022 Raubritter hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten, geloggt und weiter ging es.

Für das Legen deines Caches "A 72 - RS Vogtland Süd" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner auge 2865 ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Traditional-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 2.0 / 1.5 und es war ein Small-Cache.

https://coord.info/GC1NDBV

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

gefunden 08. Juni 2022, 12:57 Rex68 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Mega-Event verrückte Lausitz machten wir hier eine kleine Cacherpause und konnten die Dose gut finden.
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 26. Mai 2022 BSB50 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Fahrt nach Dresden legten wir hier einen Zwischenstopp ein und suchten die Dose. Wir wurden schnell fündig und konnten das Logbuch signieren.

Dankeschön

für's Legen sagen BSB50

gefunden 10. Oktober 2021, 13:57 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach Dresden schnell gefunden. Danke fürs verstecken und herlocken.

gefunden 06. September 2021 Miki05 hat den Geocache gefunden

Cache found very easy. Thank You. TFTC.

gefunden 14. August 2021, 09:44 RinaldoRinaldini hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Henrymenden und FunkjugendKF in unserem Abenteuerurlaub hier vorbei gekommen. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen

gefunden 09. Juli 2021, 12:33 sina68 hat den Geocache gefunden

Sind auf der Heimfahrt und haben hier mal halt gemacht.

Dfdc 😁

gefunden 04. Juli 2021, 11:37 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an auge 2865

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

4. Juli 2021

Unser Cache Nummer: 269 ✅

⭕⭕⭕⭕

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juni 2021 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Einfach toll, wenn die Rastplätze bedost sind. Hier waren Filser1 und ich schnell fündig.

T4TC

gefunden 13. Juni 2021, 11:12 filser1 hat den Geocache gefunden

TEMBO! und ich auf Sachsentour.
Meter macht man auf der A72, aber für Caches muss man auch einmal eine Pause einlegen.
T4TC Filser1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juni 2021, 20:35 CanisLupus85 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2020 DerBimi hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Rast gut gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juli 2020 CarinaRotlinde hat den Geocache gefunden

Schöner Parkplatz zum Relaxen. Nach der Dose mussten wir nicht lange suchen. Muggelfrei konnten wir uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank an den Owner für die Cache-Pflege und das coole Versteck. Cool

gefunden 28. Juli 2020, 11:36 IK63 hat den Geocache gefunden

Gleich entdeckt
TFTC

gefunden 27. Juni 2020, 17:03 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

27. Juni 2020 17:03

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Regular D2.0/ T1.5 mit einsammeln.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "" für den Cache "A 72 - RS Vogtland Süd", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

gefunden 20. Mai 2020, 21:40 TeamEichhoernchen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Heimat heute einen Stopp hier eingelegt.
Dachte zuerst das dass wegen den vielen Truckermuggel keine gute Idee sei.
Aber eine Pause würde gut tun.
Vor Ort anvisiert und in einem günstigen Augenblick zugegriffen - der 1. Griff saß. 😊
Unbehelligt signierte ich auf der nahen Bank das Büchlein.
Gäste sind leider keine anwesend.

Nach dem "bürokratischen" Akt die Bixx wieder unbemerkt zurück gelegt und weiter gings nach Hause, ins lange Wochenende.
Der Bixx geht's gut, Platz zum signieren gibt's auch noch.

Dankeschön fürs (pf)legen.
Sagen TeamEichhoernchen

Respect The Game

gefunden 10. Mai 2020, 19:44 nimiyama hat den Geocache gefunden

Merci gsait
TFTC sagt nimiyama
69

gefunden 17. Dezember 2019, 13:19 NK_HS hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf einem Kurztrip nach München. Da durften die obligatorischen Caches auf dem Weg nicht fehlen.
Danke fürs (pf)legen

gefunden 13. Oktober 2019, 16:43 Wuselz hat den Geocache gefunden

Die Kleinen von die4vomBahnhof und das kleine Wusel wollten noch eine kleine Pause.
Wir Großen entschieden uns für hier und würden mit einer schnellen Dose belohnt.

TFTC

gefunden 17. September 2019 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Wieder ging ein Urlaub zu Ende - schön wenn es dann auf der Heimfahrt noch ein Bixxl zu finden gibt.
LittlePaul sagen Danke!

gefunden 22. August 2019 Nitimana hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise kurz gestoppt und geloggt.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt auge 2865 DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 01. Januar 2019, 18:52 Striegistalzwerg hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg gleich noch diesen schönen Cache mitgenommen. Und schon steht der erste Eintrag im neuen Jahr im Anwesenheitsnachweisheft.
Vielen Dank für s Legen und Pflegen sagt der Striegistalzwerg1.
DfdC.

gefunden 15. Dezember 2018 m_seni hat den Geocache gefunden

Hier heute gestoppt, eine Runde gelaufen und die Dose gefunden. tftc

gefunden 09. September 2018 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Hier vertraten wir uns kurz die Beine, bevor es weiter Richtung Heimat ging.

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte. Grüße aus GC. CosmotiC

gefunden 04. August 2018, 09:25 JAsiek. hat den Geocache gefunden

Kesz znaleziony podczas tankowania i posiłku w drodze do domu. Wakacje w Bawarii były fantastyczne, ale trzeba wracać do Polski. Pozdrawiamy.

gefunden 01. Juli 2018 makablau hat den Geocache gefunden

Hier gehalten und nach kurzer Suche gefunden...Danke sagen Makablau :)

gefunden 25. Mai 2018 M7880 hat den Geocache gefunden

Noch eine kurze Pause vor Klingenthal [:D]
Hier wurde ich schnell fündig [:)]
#4006, TftC

gefunden 22. Mai 2018 jensi311 hat den Geocache gefunden

Ich verbrachte mit dem Juniorcacher ein paar Tage im Bayerischen Wald beim Familientreffen.
Nun sind wir also schon wieder auf dem Rückweg und schauen natürlich auch wieder nach lohnenswerten Dosen für eine kurze Rast.
Bei einer längeren Mittagsrast haben wir uns noch die Beine vertreten und auch dieses Döschen gesucht.
War auch schnell und muggelfrei gefunden.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.

gefunden 21. Mai 2018, 11:47 eknus hat den Geocache gefunden

Gut zu finden.
Auf einer Busfahrt in der Pause kurz vorbeigeschaut und schnell gefunden.
TFTC EKNUS

gefunden 10. April 2018, 17:55 FFW Fischi hat den Geocache gefunden

Schon bei GC geloggt. "Heute mal schnell mit erledigt. TFTC"

gefunden 27. Januar 2018, 18:37 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Ein tretminenfreier Autobahntradi! Schön. Wenn hier mal richtig feines Wetter hat....
Vielen Dank

gefunden 20. November 2017 Superlooser hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC:

Kurz bevor die Finsternis den Parkplatz ganz zudeckt, konnte ich gerade noch im letzten Licht die Bixx erblicken und bergen. Leider ist sie in einem schlechten Zustand, es ist nass in der Dose und die "Trocknungspäckchen" sind voll Wasser gesaugt. Damit erfüllen sie ihre ursprüngliche Funktion nicht mehr.

Danke an auge 2865 für den Cache und viele Grüße aus Thüringen!

#8324 16:55 Uhr

gefunden 02. September 2017 b_smurf hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Sachsen habe ich hier kurz gesucht und erfolgreich gefunden. Tftc!

gefunden 02. Juni 2017, 22:47 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahr nach Chemnitz haben wir hier eine Pause eingelegt und diesen Tradi haben wir auch gleich mit besucht.
Jetzt auch auf opencaching gelockt.

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen sagen De Rüganer 💚.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 28. Mai 2017 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Das verlängerte Wochenende wurde genutzt um der Verwandschaft einen Besuch abzustatten.
Und wenn wir Geocacher schon mal in einer Ecke sind, wo wir sonst nicht hinkommen, sollen natürlich auch ein paar Dosen besucht werden.
Doreen1981 leistete prima Vorarbeit und suchte schon ein paar Caches raus und speicherte diese ab.

Dieser Cache war einer davon und wurde von uns auf dem Heimweg besucht.

Wir stellten unser CM am Parkplatz ab und gingen ein Stück zu Fuss.
Denn ein bisschen laufen hat ja noch niemanden geschadet....

Vor Ort hinderte mich der Geruch der Freitoilette daran irgendwo hinzugreifen.
Hier ist genau eine Pi**ecke wo die Trucker sich entleeren.
Mit Nasenklammer, Handschuhe und Ganzkörperkondom gelang es uns dann doch beherzt zuzugreifen und die Dose zu bergen.

gefunden 10. Mai 2017 Midgardwanderer hat den Geocache gefunden

Das ging schnell, nachdem die Autobahnpolizei weiter gefahren war. ;)

gefunden 14. April 2017, 10:03 lena79 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank

gefunden 17. März 2017, 15:34 Peg2008 hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden.

gefunden 20. August 2016, 08:40 diablo444 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Dresden schnell finden können. Vielen Dank fürs zeigen.
TFTC, Miri und Philipp

gefunden 14. August 2016, 14:02 Holly-Wood.de hat den Geocache gefunden

Getankt, gehalten gecached... Danke dafür:)

gefunden 26. Juli 2016, 15:42 +mima+ hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom Urlaub hier gerastet, gesucht und geloggt. Danke für den Pausenvertreib.
# 12

gefunden 27. Juni 2016, 11:00 delete_318586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 08. Mai 2023

gefunden 10. Juni 2016, 14:10 besi1 hat den Geocache gefunden

Beim stop auf dem Heimweg kurz etwas bewegt und schwupps war der Cache gehoben. Leider war kein Stift mehr in der Bix und ich hatte keinen dabei...
Auf Wunsch kann ich zum Beweis ein Foto vom Cache zusenden, möchte hier aber nicht spoilern.

gefunden 15. Mai 2016 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zu meinen Eltern nach Sachsen hab ich hier kurz angehalten und eine kleine Pause gemacht. Im Dezember war ich schon einmal hier, aber da war leider selbst mit Unterstützung weiterer Cacher nichts zu finden.
Heute ging es dafür recht schnell und nach kurzer Suche konnte ich mich endlich im Logbuch verewigen

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2003 @ May 15, 2016

gefunden 09. Januar 2016, 17:22 jensemann86 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache

nicht gefunden 21. Dezember 2015 Nicole1338 hat den Geocache nicht gefunden

Auf den Weg nach Sachsen wollte ich hier kurz anhalten um die zwei Where I goes und diesen Tradi hier zu machen. Als ich ca. 5 Minuten hier suchte, bekam ich Verstärkung von 2 einheimischen Cachern, die hofften das ich die Dose für die beiden finde. ;)
Leider funktionierte der Plan nicht und zu dritt suchten wir eine ganze Weile. Wir schauten in alle Ecken, aber eine Dose wollte sich uns leider nicht zeigen. :(

gefunden 31. Oktober 2015, 15:54 1ct hat den Geocache gefunden

on tour mit smileo22
Kurz vor unserem Ziel haben wir hier noch eine kleine Pause eingelegt.
Die Dose konnte muggelfrei geborgen werden.
Tftc

in: 1ct

gefunden 15. Oktober 2015, 15:16 fedato hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause sich mal scnell verewigt. DfdC

gefunden 07. Oktober 2015, 17:12 Danny18 hat den Geocache gefunden

17:12 7. Oktober 2015 17:12

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juli 2015 Papilio* hat den Geocache gefunden

Dieser Rastplatz ist ja eine wahre Cacheroase. Die Dose war schnell entdeckt und das Logbuch signiert. Reisende gab es keine. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 29. Mai 2015, 18:38 wienja hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs verstecken sagt Team Wienja.

gefunden 29. April 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Auf den Weg in Richtung Chemnitz haben wir hier zum Doserl suchen noch einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Dieses konnten wir beim zweiten Blick sogleich entdecken.
TFTC

(siehe auch bei GC)

gefunden 27. April 2015, 15:39 svarvare hat den Geocache gefunden

auf dem nach Hauseweg schnell erledigt

gefunden 14. April 2015, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Dienstreise. Bixx gesucht. Gefunden. Danke fürs Legen.

gefunden 12. April 2015, 10:23 Team B-a-l-u hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke fürs legen.

TFTC

gefunden 10. Februar 2015 Gipfelstürmer2000 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2015, 12:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Dieser wurde von mir auf der Durchfahrt gefunden 

Anständiger Rastplatz ist das hier 

DFDC 

gefunden 19. Dezember 2014 deDirk+sHasi hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Dresden gut und schnell gefunden.
Vielen Dank

gefunden 24. Oktober 2014, 19:25 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer großen Runde nach Selb auf der Rückfahrt mit vwgolf09 gut gefunden. TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden 17. August 2014, 21:00 palk hat den Geocache gefunden

das project event lag an, dazu noch das erste giga, also geplant, gesucht, gebucht und ab ging die reise. teile des teams kamen aus der heimat, dem norden, dem preussischen, teile aus dem urlaub im süden. letztendlich trafen wir uns in münchen und hatten gemeinsam ein paar schöne tage, tolle erlebnisse und erfahrungen.

danke für diesen cache! :)

gefunden 05. August 2014, 14:55 rolinenik hat den Geocache gefunden

Ist von außen ja nicht zu entdecken. Ein beherzter Griff an die vermutete Stelle, brachte aber das Döschen zu Tage.

gefunden 03. Juli 2014 Philcaro hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch schon mal! Nach dem kurzen Snack nebenan konnte ich hier schnell loggen. Zunächst stand hier schon ein Auto und ich vermutete Mitcacher. Aber man wollte wohl nur telefonieren. Gut, dass ich nichts doofes gefragt habe.

gefunden 25. Juni 2014, 20:24 matzef86 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise geloggt

gefunden 16. Juni 2014 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise haben wir hier die Gelegenheit genutzt, um ein paar TBs auf ihre weitere Reise zu schicken.
Danke für den Cache!!!!

gefunden 08. Juni 2014 anmj hat den Geocache gefunden

Diese Dose schnell gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 18. April 2014 marphilev hat den Geocache gefunden

Ein Griff ein Fund.

TFTC

gefunden 06. April 2014 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mit DyNaMooMa schnell gefunden.

OUT: COIN Deutschlandreise.

Ansonsten war keine Coin/ TB in der Dose.

Danke für die kleine Entspannung.
B'Elanna@team hihatzz mit DyNaMooMa

gefunden 23. Februar 2014, 08:15 Kafindi hat den Geocache gefunden

Auf der Vorbeifahrt kurz gehalten und die Dose um 08:15 Uhr schnell gefunden. TFTC Kafindi

gefunden 02. November 2013 vipwarrior hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg richtung Chemnitz schnell gefunden. Allerdings fanden wir die Örtlichkeit nicht sehr schön da genau gegenüber der Cachelocation sich viele die 70 Cent sparen wollten und somit auch ein unangenehmer Geruch entstandt. Aber so ist das leider an Autobahnrastplätzen. Wenigstens musste man nicht dort suchen.

Dennoch TFTC.

gefunden 12. Oktober 2013 BiRaM hat den Geocache gefunden

# 2117 Auf dem Heimweg vom Ammersee im Dunkeln gut gefunden. TNX4$

gefunden 03. Oktober 2013 Calandra hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zu den Schwiegereltern gut gefunden.
dfdc

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 05. Mai 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Bevor wir den Wherigo starteten haben wir uns noch schnell den Tradi geschnappt . Danke fürs Verstecken!

gefunden 01. April 2013 Parosa hat den Geocache gefunden

Von Österreich nach Dresden war ein Zwischenstopp an der RS Vogtland-Süd Pflicht, da wir schon vor einem halben Jahr an der selben Stelle den Cache nicht gefunden hatten. Doch nun musste es sein. Junior war mit GPS "bewaffnet" und wir versuchten mit etwas Geschick die Hinterlassenschaften der Vierbeiner (welche ja auch die Rast für ihre Bedürfnisse nutzen) zu umgehen. Da der Ostermontag mal wieder Neuschnee brachte, war die Suche anfangs nicht ganz einfach. Doch dann wurden wir für unsere Suche diesmal belohnt. TFTC 

 

 

gefunden 24. März 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg Richtung Dresden hier mal angehalten und gut gefunden

Danke für den Cache

Grüße von den Falen aus Rheinland-Pfalz.

gefunden 16. März 2013 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt im Schnee gewühlt und gefunden. Danke fürs verstecken. Out: TB In: -

gefunden 04. März 2013 Foschal hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Süd nach Nord oder auch West nach Ost und zurück waren viele Doserl versteckt. Dieses hier war schnell gefunden und den Travelbug Paige the Irish Frog lasse ich da.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 15. Februar 2013 gabba53 hat den Geocache gefunden

Auf dem weg nach Hause schnell gefunden.
Tftc

gefunden 04. Dezember 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache des Tages, doch die Fahrt ist noch lang. Das Döschen war gut und schnell zu finden.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 12. November 2012, 03:55 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

Schon vor fast einem Jahr gefunden aber heute durch Zufall gesehen das ich diesen bei oc vergessen hab zu loggen.
Somit ist das hiermit erledigt :-)

gefunden 14. September 2012 B86609 hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC geloggt TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 25.989' E 012° 07.957', verlegt um 108 Meter

gefunden 25. August 2012, 09:15 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Bei der Heimfahrt aus dem Kroatienurlaub nochmal kurz hier gestoppt und die Dose schnell und muggelfrei gefunden ...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 08. August 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Bayern machten wir hier kurz vor Zuhause noch einen Stopp. Nach dem wir etwas gegessen hatten und kurz auf dem Spielplatz waren machten wir noch einen kurzen Spaziergang zur Dose. Die davor sitzenden Muggels gingen grade und so konnten wir in Ruhe suchen und wurden nach einer nicht zu kurzen Suche fündig. Ich war kurz vor dem Aufgeben. Vor allem hatte ich da schon mal nachgesehen. Doch beim vierten Mal nachsehen hatte ich sie dann. Dann noch loggen und dann ging es ohne Zwischenstopp bis nach Hause.
TFTC und Grüße von 3 Leipzigern.

gefunden 28. März 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Mein 100ster, recht herzlichen Dank!
Dieser wollte mir nicht gleich beim ersten mal Gelingen (muß ich gestehen). Um das Auswurf-Braun drum rum, um so größer war danach die Freude über das feuchte Döschen.

gefunden 11. März 2012 Lichi91 hat den Geocache gefunden

Erster Cache danke.macht mega spaß

gefunden 25. Februar 2012 tommy & co hat den Geocache gefunden

gleich noch den zweiten Rastplatz besucht, Cache ist auch gut zu finden, hat viel Spaß gemacht,

Danke

in: Geocoin, Wandercoin

out: The Travel Bug

gefunden 09. Februar 2012 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Zum Glück war ich noch vor dem Schnee da, so war das finden kein Problem :-) TFTC, grosserbauer!

gefunden 04. Februar 2012 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

heute auf dem weg in die alte heimat hier vorbei gekommen und geloggt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. November 2011 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Das Loggen war eine kleine Herausforderung, da in der Nähe eine ganze Busladung
Muggels rumstand.
TFTC
wolle1964

nachgeloggt bei OC

gefunden 02. November 2011 aljach hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf der Heimfahrt dank perfekter Koordinaten schnell gefunden!

gefunden 19. Oktober 2011 BarbarenPodegrodici hat den Geocache gefunden

toller cache es bedanken sich

 

die Barbaren

 

DFDC

gefunden 09. Oktober 2011 sittah hat den Geocache gefunden

heute auf der heimreise mitgenommen.
danke fuers verstecken! war ja ne ziemlic grosse dose :)
mit qwota gefunden.
sensationell: hier gibts auch einen log bei opencaching! super! lob!

danke dafuer, die sittah :)

gefunden 06. September 2011 ABert hat den Geocache gefunden

Als ein Reisebus direkt vor der Cachelocation hielt, dachte ich schon das Schlimmste. Letztenendes waren die Insassen aber mit sich beschäftigt und so konnte ich in Ruhe loggen.
Danke für den Cache.
Gruß ABert

gefunden 31. August 2011 dulldappn hat den Geocache gefunden

Zwar erst beim 2ten Griff entdeckt, aber dann zügig geloggt und weiter gen Osten.

TFTC
no trade

gefunden 22. August 2011 A&H hat den Geocache gefunden

da musste ich schon zweimal hingreifen un ihn zu finden.
gäste waren aber nicht anwesend.
danke sagt H von A&H ***

gefunden 27. Juli 2011 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Auf den Weg in den Norden eine kleine Rast eingelegt.
Danke fürs Zeigen

gefunden 15. Juli 2011 Stocherer hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 10 von insgesamt 13 auf dem Weg von Tübingen nach Cottbus zur Hochzeit von guten Freunden. Wir haben die lange Autobahnfahrt genutzt, um einige Geocaches auf der Strecke zu machen.
Danke fürs Verstecken!
Grüßle, Team Stocherer
[ 2011-07-15 | 16:40 | #323 | C,A ]

gefunden 05. Juni 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Kurzurlaub im Fränkischen kurz hier gehalten und schnell fündig geworden. Schön, dass hier eine große Dose liegt, es muss also nicht immer ein Mikro auf einem Autobahn-Parkplatz sein.
TFTC.

gefunden 01. Juni 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Auf dem stressigen Heimweg, welcher ausgiebig von Stau und Regen begleitet wurde, war das hier eine nette Abwechslung. Zwinkernd

gefunden 19. Februar 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute kurz zum Tanken gestoppt und das Döslein ind Visir genommen. Trotz Lichtproblemen gemeinsam mit NoHei gefunden.
TFTC

gefunden 15. Februar 2011 SchwarzerSpecht hat den Geocache gefunden

Vor dem Kerlchen stand ich schon mal mitten in der Nacht, wollte da aber nicht mit gro

gefunden 03. Oktober 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Endlich mal eine schöne Dose an der Autobahn. Es geht also auch so, wenn es auch eher ein Small aus ein Regular ist.

gefunden 26. August 2010 eremiljo hat den Geocache gefunden

Cool, dass es an der Autobahn nicht nur kleine Mikros gibt, sondern auch mal eine richtig große Dose! [8D]

gefunden 14. August 2010 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Mittelfranken nach Dreseden schnell gefunden. Vielen Dank fuer die Gelegenheit, sich die Beine zu vertreten, und viele Gruesse von Team Peilnase.

Hinweis 22. Juni 2010 auge 2865 hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Zeit wegen Bauarbeiten auf der Raststätte nicht findbar.

gefunden 13. März 2010 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Auf dem Weg zu den Chemnitzer Linux-Tagen noch schnell mitgenommen.
TFTC

gefunden 11. März 2010 luxx777 hat den Geocache gefunden

Heut abend eine kurze Pause zum Suchen gemacht und auch schnell gefunden. Der Zoll hatte sich aber in unmittelbarer N&#xE4;he mit 4 Fahrzeugen aufgebaut und anscheinend ihr Vorgehen besprochen, deswegen musste ich dann zum Loggen ein St&#xFC;ck weiterspazieren um keinen Verdacht beim Loggen zu erregen.<br/>THX Luxx777

gefunden 21. Februar 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck für einen Autobahncache. Aber im Sommer dürfte hier einiges los sein.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. Februar 2010, 10:35 climbingkurt hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache zur Rast. Als Familie mit Rentner2000 während unserer Pause schnell gefunden. Die Sonne lachte auch mit uns.

gefunden 18. Februar 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Bei einer Bewegungsfahrt gleich mal mitgenommen.
Out:Coin
TFTC
Schnuggl+Stern

gefunden 18. Januar 2010 Spindlerovka hat den Geocache gefunden

Mitlerweile war es dunkel, doch auch so ließ sich die Büchs´ nicht lange betteln und zeigte sich.
Nach loggen und Bratwurst ging es weiter Richtung Heimat.
Danke für den Cache sagt Spindlerovka
18.01.2010 - 17:05 Uhr # 521
PS: Der TB Computerpower war nicht mehr drin.

gefunden 28. Dezember 2009 manfred.wn hat den Geocache gefunden

28.12.09 15:00 #250 #31
Eisig war der Weg zur Dose. Gott sei Dank war auf den Straßen gestreut.

Bei kurzer Rast zufällig entdeckt, danke für's Verstecken.

Rein: TB "Computer-Power"
Raus: nix

gefunden 29. Oktober 2009 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in Sophies alte Heimat haben wir heute mal im Hellen hier einen Zwischenstopp eingelegt. Das Döslein war auch sofort entdeckt, schnell die Muggle-Dame abgewartet und schon konnten wir loggen.

Danke für den schnellen H&M.

Gruß aus Augsburg
Ruppi & Sophie

gefunden 12. Oktober 2009 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Danke

gefunden 12. September 2009 PapaJaJo hat den Geocache gefunden

Ein schneller, feiner Drive In für uns. Jetzt wissen wir endlich auch als "Eingeborene", wie es auf dem Rastplatz Vogtland ausschaut Laughing

In: Ü-Ei-Figur "Wickie und die starken Männer"

Out : Kerze

Vielen Dank fürs Legen.

gefunden 11. September 2009 Beschu hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt hatten wir heute nicht soviel Cacherglück. Entweder regnete es in Strömen oder ich war zu schnell unterwegs.
Aber dieser Cache mußte zum Ende des Tages natürlich noch mitgenommen werden.

DFDC und LG an den Owner von den Beschu´s

gefunden 09. September 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden und in Ruhe und Muggelfrei geloggt.

TFTC

gefunden 01. September 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 01.09.09 um 10:30 Uhr
Bei der Chemnitz-Erfurt-Earthcachetour zusammen mit illarodo, rodo99, *esme* und zwerg-sw gefunden.
Prinzipiell kein schlechtes Versteck, Muggelgefahr trotzdem vorhanden.
Vielen Dank für den Cache
libby.de Stefan

Da war kein TB GARBI WINTER mehr drin. Bitte als vermisst melden.

gefunden Empfohlen 27. August 2009 cfh77 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke zum Chillen ud loggen.

Danke fürs zeigen.

 

TB und Coin waren keine drin.

gefunden 16. August 2009 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

So, das war die letzte Rast vorm Urlaubsort.

Mit Missknox on Tour gewesen.
TFTC!

gefunden 02. August 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Wer lange auf der Autobahn fährt, muss auch mal irgendwann eine Pullerpause einlegen (und nebenbei noch einen Cache suchen).
Zwar hatte sich Petrus gegen Sonnenschein entschieden, aber das schreckt ja nicht ab.
#189

gefunden 18. Juni 2009 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

gefunden 16. Juni 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Schön große Dose!
Danke fürs verstecken und viele Grüße,

Reinhard

gefunden 07. Juni 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Wie vorgesehen - ran, loggen und weg. danke vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 09. Mai 2009 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 29, 17:49 Uhr, ges# 161

Auf der Fahrt nach Plauen schnell gehoben. Für einen Autobahncache eine tolle Location.

No trade

TFTC sagt Team Wisojoma (1-5)

gefunden 15. April 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#171, Der Geruch auf dem Weg zum Cache ist schon hart zu ertragen. Die große Box schnell gefunden, da kaum getarnt.
TNLN
danke sagt Dallhans72

gefunden 30. März 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nach Dresden hier eine Dose gefunden. Handschuhe waren hier aber nicht nötig. [:)]

rein/raus: nix

DFDC
Klaus