Waypoint search: 
 
Drive-In Geocache
A 72 - RS Vogtland Süd

 Schneller Dive in

by auge 2865     Germany > Sachsen > Vogtlandkreis

N 50° 25.989' E 012° 07.957' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:10 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 07 March 2009
 Listed since: 10 March 2009
 Last update: 09 September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7B1B
Also listed at: geocaching.com 

100 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
440 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)


 

Schneller Drive in. Frei nach dem Motto Tanken, Rasten, Cachen.

ACHTUNG nur in Fahrtrichtung Plauen Süd - Zwickau zu erreichen.

Erstausstattung:

Logbuch
Kuli
Bleistift
Spitzer
Geocacher - Info

Diese Dinge bitte im Cache lassen !

Ausserdem:

Erstfinderurkunde
Ampelmännchen
Mini-Werkzeug
Stadtplan Plauen
Anstecker
Taschenrechner
TB

Fund bitte auch bei geocaching.com loggen !

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for A 72 - RS Vogtland Süd    Found 100x Not found 1x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 July 2020 CarinaRotlinde found the geocache

Schöner Parkplatz zum Relaxen. Nach der Dose mussten wir nicht lange suchen. Muggelfrei konnten wir uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank an den Owner für die Cache-Pflege und das coole Versteck. Cool

Found 28 July 2020, 11:36 IK63 found the geocache

Gleich entdeckt
TFTC

Found 20 May 2020, 21:40 TeamEichhoernchen found the geocache

Auf dem Weg in die Heimat heute einen Stopp hier eingelegt.
Dachte zuerst das dass wegen den vielen Truckermuggel keine gute Idee sei.
Aber eine Pause würde gut tun.
Vor Ort anvisiert und in einem günstigen Augenblick zugegriffen - der 1. Griff saß. 😊
Unbehelligt signierte ich auf der nahen Bank das Büchlein.
Gäste sind leider keine anwesend.

Nach dem "bürokratischen" Akt die Bixx wieder unbemerkt zurück gelegt und weiter gings nach Hause, ins lange Wochenende.
Der Bixx geht's gut, Platz zum signieren gibt's auch noch.

Dankeschön fürs (pf)legen.
Sagen TeamEichhoernchen

Respect The Game

Found 10 May 2020, 19:44 nimiyama found the geocache

Merci gsait
TFTC sagt nimiyama
69

Found 17 December 2019, 13:19 NK_HS found the geocache

Heute waren wir auf einem Kurztrip nach München. Da durften die obligatorischen Caches auf dem Weg nicht fehlen.
Danke fürs (pf)legen

Found 13 October 2019, 16:43 Wuselz found the geocache

Die Kleinen von die4vomBahnhof und das kleine Wusel wollten noch eine kleine Pause.
Wir Großen entschieden uns für hier und würden mit einer schnellen Dose belohnt.

TFTC

Found 15 December 2018 m_seni found the geocache

Hier heute gestoppt, eine Runde gelaufen und die Dose gefunden. tftc

Found 09 September 2018 CosmotiC found the geocache

Hier vertraten wir uns kurz die Beine, bevor es weiter Richtung Heimat ging.

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte. Grüße aus GC. CosmotiC

Found 04 August 2018, 09:25 JAsiek. found the geocache

Kesz znaleziony podczas tankowania i posiłku w drodze do domu. Wakacje w Bawarii były fantastyczne, ale trzeba wracać do Polski. Pozdrawiamy.

Found 01 July 2018 makablau found the geocache

Hier gehalten und nach kurzer Suche gefunden...Danke sagen Makablau :)

Found 25 May 2018 M7880 found the geocache

Noch eine kurze Pause vor Klingenthal [:D]
Hier wurde ich schnell fündig [:)]
#4006, TftC

Found 22 May 2018 jensi311 found the geocache

Ich verbrachte mit dem Juniorcacher ein paar Tage im Bayerischen Wald beim Familientreffen.
Nun sind wir also schon wieder auf dem Rückweg und schauen natürlich auch wieder nach lohnenswerten Dosen für eine kurze Rast.
Bei einer längeren Mittagsrast haben wir uns noch die Beine vertreten und auch dieses Döschen gesucht.
War auch schnell und muggelfrei gefunden.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.

Found 21 May 2018, 11:47 eknus found the geocache

Gut zu finden.
Auf einer Busfahrt in der Pause kurz vorbeigeschaut und schnell gefunden.
TFTC EKNUS

Found 10 April 2018, 17:55 FFW Fischi found the geocache

Schon bei GC geloggt. "Heute mal schnell mit erledigt. TFTC"

Found 27 January 2018, 18:37 ellersdorfer found the geocache

Ein tretminenfreier Autobahntradi! Schön. Wenn hier mal richtig feines Wetter hat....
Vielen Dank

Found 20 November 2017 Superlooser found the geocache

Nachlog von GC:

Kurz bevor die Finsternis den Parkplatz ganz zudeckt, konnte ich gerade noch im letzten Licht die Bixx erblicken und bergen. Leider ist sie in einem schlechten Zustand, es ist nass in der Dose und die "Trocknungspäckchen" sind voll Wasser gesaugt. Damit erfüllen sie ihre ursprüngliche Funktion nicht mehr.

Danke an auge 2865 für den Cache und viele Grüße aus Thüringen!

#8324 16:55 Uhr

Found 02 September 2017 b_smurf found the geocache

Auf dem Weg nach Sachsen habe ich hier kurz gesucht und erfolgreich gefunden. Tftc!

Found 28 May 2017 chemnitzer-stefan found the geocache

Das verlängerte Wochenende wurde genutzt um der Verwandschaft einen Besuch abzustatten.
Und wenn wir Geocacher schon mal in einer Ecke sind, wo wir sonst nicht hinkommen, sollen natürlich auch ein paar Dosen besucht werden.
Doreen1981 leistete prima Vorarbeit und suchte schon ein paar Caches raus und speicherte diese ab.

Dieser Cache war einer davon und wurde von uns auf dem Heimweg besucht.

Wir stellten unser CM am Parkplatz ab und gingen ein Stück zu Fuss.
Denn ein bisschen laufen hat ja noch niemanden geschadet....

Vor Ort hinderte mich der Geruch der Freitoilette daran irgendwo hinzugreifen.
Hier ist genau eine Pi**ecke wo die Trucker sich entleeren.
Mit Nasenklammer, Handschuhe und Ganzkörperkondom gelang es uns dann doch beherzt zuzugreifen und die Dose zu bergen.

Found 10 May 2017 Midgardwanderer found the geocache

Das ging schnell, nachdem die Autobahnpolizei weiter gefahren war. ;)

Found 14 April 2017, 10:03 lena79 found the geocache

Ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank

Found 17 March 2017, 15:34 Peg2008 found the geocache

Schnell Gefunden.

Found 20 August 2016, 08:40 diablo444 found the geocache

Auf dem Weg nach Dresden schnell finden können. Vielen Dank fürs zeigen.
TFTC, Miri und Philipp

Found 14 August 2016, 14:02 Holly-Wood.de found the geocache

Getankt, gehalten gecached... Danke dafür:)

Found 26 July 2016, 15:42 +mima+ found the geocache

Auf der Heimfahrt vom Urlaub hier gerastet, gesucht und geloggt. Danke für den Pausenvertreib.
# 12

Found 27 June 2016, 11:00 anderle-92 found the geocache

Danke für die Dose. Auf dem weg nach Dresden gefunden grüße aus augsburg

Found 10 June 2016, 14:10 besi1 found the geocache

Beim stop auf dem Heimweg kurz etwas bewegt und schwupps war der Cache gehoben. Leider war kein Stift mehr in der Bix und ich hatte keinen dabei...
Auf Wunsch kann ich zum Beweis ein Foto vom Cache zusenden, möchte hier aber nicht spoilern.

Found 15 May 2016 Nicole1338 found the geocache

Auf den Weg zu meinen Eltern nach Sachsen hab ich hier kurz angehalten und eine kleine Pause gemacht. Im Dezember war ich schon einmal hier, aber da war leider selbst mit Unterstützung weiterer Cacher nichts zu finden.
Heute ging es dafür recht schnell und nach kurzer Suche konnte ich mich endlich im Logbuch verewigen

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2003 @ May 15, 2016

Found 09 January 2016, 17:22 jensemann86 found the geocache

Schneller Cache

Not found 21 December 2015 Nicole1338 did not find the geoacache

Auf den Weg nach Sachsen wollte ich hier kurz anhalten um die zwei Where I goes und diesen Tradi hier zu machen. Als ich ca. 5 Minuten hier suchte, bekam ich Verstärkung von 2 einheimischen Cachern, die hofften das ich die Dose für die beiden finde. ;)
Leider funktionierte der Plan nicht und zu dritt suchten wir eine ganze Weile. Wir schauten in alle Ecken, aber eine Dose wollte sich uns leider nicht zeigen. :(

Found 31 October 2015, 15:54 1ct found the geocache

on tour mit smileo22
Kurz vor unserem Ziel haben wir hier noch eine kleine Pause eingelegt.
Die Dose konnte muggelfrei geborgen werden.
Tftc

in: 1ct

Found 15 October 2015, 15:16 fedato found the geocache

Auf dem Weg nach Hause sich mal scnell verewigt. DfdC

Found 07 October 2015, 17:12 Danny18 found the geocache

17:12 7. Oktober 2015 17:12

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 July 2015 Papilio* found the geocache

Dieser Rastplatz ist ja eine wahre Cacheroase. Die Dose war schnell entdeckt und das Logbuch signiert. Reisende gab es keine. Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 29 May 2015, 18:38 wienja found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs verstecken sagt Team Wienja.

Found 29 April 2015 Knocky. found the geocache

On Tour mit eva_fs.
Auf den Weg in Richtung Chemnitz haben wir hier zum Doserl suchen noch einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Dieses konnten wir beim zweiten Blick sogleich entdecken.
TFTC

(siehe auch bei GC)

Found 27 April 2015, 15:39 svarvare found the geocache

auf dem nach Hauseweg schnell erledigt

Found 14 April 2015, 21:00 eulen mit hund found the geocache

Dienstreise. Bixx gesucht. Gefunden. Danke fürs Legen.

Found 12 April 2015, 10:23 Team B-a-l-u found the geocache

Schnell gefunden Danke fürs legen.

TFTC

Found 10 February 2015 Gipfelstürmer2000 found the geocache

Found 10 February 2015, 12:00 fox15rs found the geocache

Dieser wurde von mir auf der Durchfahrt gefunden 

Anständiger Rastplatz ist das hier 

DFDC 

Found 19 December 2014 deDirk+sHasi found the geocache

Auf der Fahrt nach Dresden gut und schnell gefunden.
Vielen Dank

Found 24 October 2014, 19:25 Nilpferd1607 found the geocache

Heute auf einer großen Runde nach Selb auf der Rückfahrt mit vwgolf09 gut gefunden. TFTC sagt Nilpferd1607.

Found 17 August 2014, 21:00 palk found the geocache

das project event lag an, dazu noch das erste giga, also geplant, gesucht, gebucht und ab ging die reise. teile des teams kamen aus der heimat, dem norden, dem preussischen, teile aus dem urlaub im süden. letztendlich trafen wir uns in münchen und hatten gemeinsam ein paar schöne tage, tolle erlebnisse und erfahrungen.

danke für diesen cache! :)

Found 05 August 2014, 14:55 rolinenik found the geocache

Ist von außen ja nicht zu entdecken. Ein beherzter Griff an die vermutete Stelle, brachte aber das Döschen zu Tage.

Found 25 June 2014, 20:24 matzef86 found the geocache

Auf der Heimreise geloggt

Found 16 June 2014 SDBH-R found the geocache

Auf der Durchreise haben wir hier die Gelegenheit genutzt, um ein paar TBs auf ihre weitere Reise zu schicken.
Danke für den Cache!!!!

Found 08 June 2014 anmj found the geocache

Diese Dose schnell gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

Found 18 April 2014 marphilev found the geocache

Ein Griff ein Fund.

TFTC

Found 06 April 2014 hihatzz found the geocache

Auf der Durchreise mit DyNaMooMa schnell gefunden.

OUT: COIN Deutschlandreise.

Ansonsten war keine Coin/ TB in der Dose.

Danke für die kleine Entspannung.
B'Elanna@team hihatzz mit DyNaMooMa

Found 23 February 2014, 08:15 Kafindi found the geocache

Auf der Vorbeifahrt kurz gehalten und die Dose um 08:15 Uhr schnell gefunden. TFTC Kafindi

Found 02 November 2013 vipwarrior found the geocache

Auf dem Weg richtung Chemnitz schnell gefunden. Allerdings fanden wir die Örtlichkeit nicht sehr schön da genau gegenüber der Cachelocation sich viele die 70 Cent sparen wollten und somit auch ein unangenehmer Geruch entstandt. Aber so ist das leider an Autobahnrastplätzen. Wenigstens musste man nicht dort suchen.

Dennoch TFTC.

Found 12 October 2013 BiRaM found the geocache

# 2117 Auf dem Heimweg vom Ammersee im Dunkeln gut gefunden. TNX4$

Found 03 October 2013 Calandra found the geocache

Auf der Fahrt zu den Schwiegereltern gut gefunden.
dfdc

Found 28 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

Found 05 May 2013 Schmusebär & Indidde found the geocache

Bevor wir den Wherigo starteten haben wir uns noch schnell den Tradi geschnappt . Danke fürs Verstecken!

Found 01 April 2013 Parosa found the geocache

Von Österreich nach Dresden war ein Zwischenstopp an der RS Vogtland-Süd Pflicht, da wir schon vor einem halben Jahr an der selben Stelle den Cache nicht gefunden hatten. Doch nun musste es sein. Junior war mit GPS "bewaffnet" und wir versuchten mit etwas Geschick die Hinterlassenschaften der Vierbeiner (welche ja auch die Rast für ihre Bedürfnisse nutzen) zu umgehen. Da der Ostermontag mal wieder Neuschnee brachte, war die Suche anfangs nicht ganz einfach. Doch dann wurden wir für unsere Suche diesmal belohnt. TFTC 

 

 

Found 24 March 2013 DieFalken found the geocache

Heute auf dem Weg Richtung Dresden hier mal angehalten und gut gefunden

Danke für den Cache

Grüße von den Falen aus Rheinland-Pfalz.

Found 04 March 2013 Foschal found the geocache

Auf dem Weg von Süd nach Nord oder auch West nach Ost und zurück waren viele Doserl versteckt. Dieses hier war schnell gefunden und den Travelbug Paige the Irish Frog lasse ich da.
Viele Grüße von Foschal

Found 04 December 2012 steinhügel found the geocache

Dies war unser erster Cache des Tages, doch die Fahrt ist noch lang. Das Döschen war gut und schnell zu finden.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Found 12 November 2012, 03:55 ulliEJ8 found the geocache

Schon vor fast einem Jahr gefunden aber heute durch Zufall gesehen das ich diesen bei oc vergessen hab zu loggen.
Somit ist das hiermit erledigt :-)

Found 14 September 2012 B86609 found the geocache

Bereits auf GC geloggt TFTC

  New coordinates:  N 50° 25.989' E 012° 07.957', moved by 108 meters

Found 25 August 2012, 09:15 buddelflink99 found the geocache

Nachlog:

Bei der Heimfahrt aus dem Kroatienurlaub nochmal kurz hier gestoppt und die Dose schnell und muggelfrei gefunden ...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Found 08 August 2012 ChrisGR32 found the geocache

Auf dem Heimweg von Bayern machten wir hier kurz vor Zuhause noch einen Stopp. Nach dem wir etwas gegessen hatten und kurz auf dem Spielplatz waren machten wir noch einen kurzen Spaziergang zur Dose. Die davor sitzenden Muggels gingen grade und so konnten wir in Ruhe suchen und wurden nach einer nicht zu kurzen Suche fündig. Ich war kurz vor dem Aufgeben. Vor allem hatte ich da schon mal nachgesehen. Doch beim vierten Mal nachsehen hatte ich sie dann. Dann noch loggen und dann ging es ohne Zwischenstopp bis nach Hause.
TFTC und Grüße von 3 Leipzigern.

Found 28 March 2012 Bani... found the geocache

Mein 100ster, recht herzlichen Dank!
Dieser wollte mir nicht gleich beim ersten mal Gelingen (muß ich gestehen). Um das Auswurf-Braun drum rum, um so größer war danach die Freude über das feuchte Döschen.

Found 11 March 2012 Lichi91 found the geocache

Erster Cache danke.macht mega spaß

Found 25 February 2012 tommy & co found the geocache

gleich noch den zweiten Rastplatz besucht, Cache ist auch gut zu finden, hat viel Spaß gemacht,

Danke

in: Geocoin, Wandercoin

out: The Travel Bug

Found 09 February 2012 grosserbauer found the geocache

Zum Glück war ich noch vor dem Schnee da, so war das finden kein Problem :-) TFTC, grosserbauer!

Found 04 February 2012 Die Eybacher found the geocache

heute auf dem weg in die alte heimat hier vorbei gekommen und geloggt

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 November 2011 wolle1964 found the geocache

Das Loggen war eine kleine Herausforderung, da in der Nähe eine ganze Busladung
Muggels rumstand.
TFTC
wolle1964

nachgeloggt bei OC

Found 02 November 2011 aljach found the geocache

Auch diesen auf der Heimfahrt dank perfekter Koordinaten schnell gefunden!

Found 19 October 2011 BarbarenPodegrodici found the geocache

toller cache es bedanken sich

 

die Barbaren

 

DFDC

Found 09 October 2011 sittah found the geocache

heute auf der heimreise mitgenommen.
danke fuers verstecken! war ja ne ziemlic grosse dose :)
mit qwota gefunden.
sensationell: hier gibts auch einen log bei opencaching! super! lob!

danke dafuer, die sittah :)

Found 06 September 2011 ABert found the geocache

Als ein Reisebus direkt vor der Cachelocation hielt, dachte ich schon das Schlimmste. Letztenendes waren die Insassen aber mit sich beschäftigt und so konnte ich in Ruhe loggen.
Danke für den Cache.
Gruß ABert

Found 31 August 2011 dulldappn found the geocache

Zwar erst beim 2ten Griff entdeckt, aber dann zügig geloggt und weiter gen Osten.

TFTC
no trade

Found 27 July 2011 Gandalf007 found the geocache

Auf den Weg in den Norden eine kleine Rast eingelegt.
Danke fürs Zeigen

Found 05 June 2011 gum4711 found the geocache

Auf dem Heimweg vom Kurzurlaub im Fränkischen kurz hier gehalten und schnell fündig geworden. Schön, dass hier eine große Dose liegt, es muss also nicht immer ein Mikro auf einem Autobahn-Parkplatz sein.
TFTC.

Found 01 June 2011 Tharandter found the geocache

Auf dem stressigen Heimweg, welcher ausgiebig von Stau und Regen begleitet wurde, war das hier eine nette Abwechslung. Zwinkernd

Found 19 February 2011 Die Dachse found the geocache

Heute kurz zum Tanken gestoppt und das Döslein ind Visir genommen. Trotz Lichtproblemen gemeinsam mit NoHei gefunden.
TFTC

Found 15 February 2011 SchwarzerSpecht found the geocache

Vor dem Kerlchen stand ich schon mal mitten in der Nacht, wollte da aber nicht mit gro

Found 03 October 2010 Clownfisch found the geocache

Endlich mal eine schöne Dose an der Autobahn. Es geht also auch so, wenn es auch eher ein Small aus ein Regular ist.

Found 26 August 2010 eremiljo found the geocache

Cool, dass es an der Autobahn nicht nur kleine Mikros gibt, sondern auch mal eine richtig große Dose! [8D]

Found 14 August 2010 Team Peilnase found the geocache

Auf dem Weg von Mittelfranken nach Dreseden schnell gefunden. Vielen Dank fuer die Gelegenheit, sich die Beine zu vertreten, und viele Gruesse von Team Peilnase.

Note 22 June 2010 auge 2865 wrote a note

Zur Zeit wegen Bauarbeiten auf der Raststätte nicht findbar.

Found 13 March 2010 ludus found the geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Auf dem Weg zu den Chemnitzer Linux-Tagen noch schnell mitgenommen.
TFTC

Found 11 March 2010 luxx777 found the geocache

Heut abend eine kurze Pause zum Suchen gemacht und auch schnell gefunden. Der Zoll hatte sich aber in unmittelbarer N&#xE4;he mit 4 Fahrzeugen aufgebaut und anscheinend ihr Vorgehen besprochen, deswegen musste ich dann zum Loggen ein St&#xFC;ck weiterspazieren um keinen Verdacht beim Loggen zu erregen.<br/>THX Luxx777

Found 21 February 2010 Schulze&Schultze found the geocache

Ein schönes Versteck für einen Autobahncache. Aber im Sommer dürfte hier einiges los sein.

Vielen Dank für den Cache.

Found 18 February 2010 Schnuggl found the geocache

Bei einer Bewegungsfahrt gleich mal mitgenommen.
Out:Coin
TFTC
Schnuggl+Stern

Found 28 December 2009 manfred.wn found the geocache

28.12.09 15:00 #250 #31
Eisig war der Weg zur Dose. Gott sei Dank war auf den Straßen gestreut.

Bei kurzer Rast zufällig entdeckt, danke für's Verstecken.

Rein: TB "Computer-Power"
Raus: nix

Found 29 October 2009 Freibergerin found the geocache

Auf der Fahrt in Sophies alte Heimat haben wir heute mal im Hellen hier einen Zwischenstopp eingelegt. Das Döslein war auch sofort entdeckt, schnell die Muggle-Dame abgewartet und schon konnten wir loggen.

Danke für den schnellen H&M.

Gruß aus Augsburg
Ruppi & Sophie

Found 12 October 2009 Buckel01 found the geocache

Schnell gefunden, Danke

Found 12 September 2009 PapaJaJo found the geocache

Ein schneller, feiner Drive In für uns. Jetzt wissen wir endlich auch als "Eingeborene", wie es auf dem Rastplatz Vogtland ausschaut Laughing

In: Ü-Ei-Figur "Wickie und die starken Männer"

Out : Kerze

Vielen Dank fürs Legen.

Found 11 September 2009 Beschu found the geocache

Auf der Heimfahrt hatten wir heute nicht soviel Cacherglück. Entweder regnete es in Strömen oder ich war zu schnell unterwegs.
Aber dieser Cache mußte zum Ende des Tages natürlich noch mitgenommen werden.

DFDC und LG an den Owner von den Beschu´s

Found 09 September 2009 Tuxmaster found the geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden und in Ruhe und Muggelfrei geloggt.

TFTC

Found 01 September 2009 libby.de found the geocache

found 01.09.09 um 10:30 Uhr
Bei der Chemnitz-Erfurt-Earthcachetour zusammen mit illarodo, rodo99, *esme* und zwerg-sw gefunden.
Prinzipiell kein schlechtes Versteck, Muggelgefahr trotzdem vorhanden.
Vielen Dank für den Cache
libby.de Stefan

Da war kein TB GARBI WINTER mehr drin. Bitte als vermisst melden.

Found Recommended 27 August 2009 cfh77 found the geocache

Schöne Ecke zum Chillen ud loggen.

Danke fürs zeigen.

 

TB und Coin waren keine drin.

Found 02 August 2009 Marley & friends found the geocache

Wer lange auf der Autobahn fährt, muss auch mal irgendwann eine Pullerpause einlegen (und nebenbei noch einen Cache suchen).
Zwar hatte sich Petrus gegen Sonnenschein entschieden, aber das schreckt ja nicht ab.
#189

Found 18 June 2009 Eckhardt found the geocache

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

Found 16 June 2009 JohnDeg found the geocache

Schön große Dose!
Danke fürs verstecken und viele Grüße,

Reinhard

Found 07 June 2009 elbtaler007 found the geocache

Wie vorgesehen - ran, loggen und weg. danke vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

Found 09 May 2009 Wisojoma found the geocache

OC# 29, 17:49 Uhr, ges# 161

Auf der Fahrt nach Plauen schnell gehoben. Für einen Autobahncache eine tolle Location.

No trade

TFTC sagt Team Wisojoma (1-5)

Found 15 April 2009 .D72. found the geocache

#171, Der Geruch auf dem Weg zum Cache ist schon hart zu ertragen. Die große Box schnell gefunden, da kaum getarnt.
TNLN
danke sagt Dallhans72

Found 30 March 2009 pauliklaus found the geocache

Auf der Durchreise nach Dresden hier eine Dose gefunden. Handschuhe waren hier aber nicht nötig. [:)]

rein/raus: nix

DFDC
Klaus