Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Nano@Home

by The-Big-G     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 08.486' E 009° 06.491' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 12 February 2009
 Listed since: 12 March 2009
 Last update: 21 October 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7B41
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
2 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Den Cache macht Ihr am besten im Schutze der Dunkelheit da die Nachbarn alles beobachten.

Habe mal in der nähe meines Zuhauses einen kleinen Nano versteckt um euch bei suchen zuschauen zu können.

Falls wir uns mal begegnen sollten wenn ihr diesen macht kommt doch mal auf ein "Hallo" rüber.

Ich wünsche euch viel Spass beim suchen.


Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nano@Home    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 31 December 2010 irrwisch1 found the geocache

Nach dem Event aufm Tegut Parkplatz ist hier das Schneeräumkommando angerückt [:D] Nachdem wir das Zielgebiet großflächig von Schnee befreit hatten konnten wir den Cache finden. Toller Behälter! [:)]

Found 24 April 2010 Bernd_63 found the geocache

Heute nach meiner Nachtcacherunde zusammen mit demla gefunden und geloggt.
Dabei noch ein nettes Schwätzchen mit dem Owner gehalten.
TFTC

Found 24 April 2010 demla found the geocache

Heute nach meiner Nachtcacherunde zusammen mit Bernd_63 gefunden und geloggt.
Dabei noch ein nettes Schwätzchen mit dem Owner gehalten.
TFTC

Found 04 April 2010 reste found the geocache

als Einstieg in unsere heutige kleine Runde durch Somborn, konnten wir diesen handwerklich sehr gut gemachten Cache unter den Augen des Owners finden. Nebenbei noch einen TB discovered, das ging ja gut los.

Grüße an den netten Owner und vielen Dank für´s Verstecken

reste

Found 01 April 2010 DieFlieger found the geocache

Kurzentschlossen vor dem Event noch schnell beim Mitorganisator zuhause vorbeigeschaut, um den kleinen zu suchen.<br/><br/>Ja, der ist schon fies versteckt, aber gut!<br/><br/>TFTC<br/>Die Flieger