Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache virtuel

Upsprunge: Das Hederquellgebiet

Upsprunge: Das Hederquellgebiet / The source area of the Heder

par Eibel     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 39.215' E 008° 36.040' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 04. mars 2009
 Affiché depuis : 16. mars 2009
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC7BA2
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
2 Ignoré
177 Visites de la page
14 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Upsprunge: Das Hederquellgebiet    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. juillet 2010 Zwiebus trouvé la géocache

auf einer schönen Feierabendrunde dieses schöne Quellgebiet besucht. Meine Frau hat bei der Hitze heute auch ein paar Runden im Tretbecken gedreht, herrlich
TFTC
Zwiebus

Les images pour ce log :
Hederquellgebiet 1Hederquellgebiet 1
Hederquellgebiet 2Hederquellgebiet 2

trouvé 07. février 2010 LA_Snake trouvé la géocache

Auch diesen Earthcache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Schöne Quellen, interessant gestalteter Ort, echt schön.

Mail mit Lösung ist auf dem Weg, anbei die Fotos

TFTC Wulfman_Do 07.02.2010

Les images pour ce log :
Wulfman_Do @ Upsprunge: Das Hederquellgebiet 1Wulfman_Do @  Upsprunge: Das Hederquellgebiet 1
Wulfman_Do @ Upsprunge: Das Hederquellgebiet 2Wulfman_Do @  Upsprunge: Das Hederquellgebiet 2

trouvé 13. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

17:59 Uhr

Auf meiner Tour durch diese Gegend habe ich auch diesen interessanten Earthcache besucht und dabei natürlich noch den benachbarten Tradi gesucht. Ein schönes Fleckchen Erde hier!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Les images pour ce log :
shapeshifter79 @Informationstafelshapeshifter79 @Informationstafel
shapeshifter79 @Plattformshapeshifter79 @Plattform

trouvé 01. octobre 2009 searcher99 trouvé la géocache

Heute seit langer Zeit mal wieder in dieser Gegend gewesen. Hier hat sich eine Menge verändert. Um 13:35 Uhr haben wir dann das Rätsel gelöst und die Fotos gemacht. Fotos und Antworten via GC.com

DFDC

trouvé 25. septembre 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Ich habe heute auf einer Radtour die Hederquelle besucht. Wirklich nette Ecke! Die bilder sind leider nicht so der Hit (Selbstbildnis mit Blick in die Sonne ...) aber der Besuch hat Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Les images pour ce log :
Hederquelle_PlattformHederquelle_Plattform
Hederquelle_InfotafelHederquelle_Infotafel