Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Virtuale

Upsprunge: Das Hederquellgebiet

Upsprunge: Das Hederquellgebiet / The source area of the Heder

di Eibel     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 39.215' E 008° 36.040' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 04. marzo 2009
 Pubblicata dal: 16. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7BA2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
2 Ignorata
177 Pagina visite
14 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Upsprunge: Das Hederquellgebiet    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. luglio 2010 Zwiebus ha trovato la geocache

auf einer schönen Feierabendrunde dieses schöne Quellgebiet besucht. Meine Frau hat bei der Hitze heute auch ein paar Runden im Tretbecken gedreht, herrlich
TFTC
Zwiebus

Immagini per questo log:
Hederquellgebiet 1Hederquellgebiet 1
Hederquellgebiet 2Hederquellgebiet 2

trovata 07. febbraio 2010 LA_Snake ha trovato la geocache

Auch diesen Earthcache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Schöne Quellen, interessant gestalteter Ort, echt schön.

Mail mit Lösung ist auf dem Weg, anbei die Fotos

TFTC Wulfman_Do 07.02.2010

Immagini per questo log:
Wulfman_Do @ Upsprunge: Das Hederquellgebiet 1Wulfman_Do @  Upsprunge: Das Hederquellgebiet 1
Wulfman_Do @ Upsprunge: Das Hederquellgebiet 2Wulfman_Do @  Upsprunge: Das Hederquellgebiet 2

trovata 13. ottobre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

17:59 Uhr

Auf meiner Tour durch diese Gegend habe ich auch diesen interessanten Earthcache besucht und dabei natürlich noch den benachbarten Tradi gesucht. Ein schönes Fleckchen Erde hier!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Immagini per questo log:
shapeshifter79 @Informationstafelshapeshifter79 @Informationstafel
shapeshifter79 @Plattformshapeshifter79 @Plattform

trovata 01. ottobre 2009 searcher99 ha trovato la geocache

Heute seit langer Zeit mal wieder in dieser Gegend gewesen. Hier hat sich eine Menge verändert. Um 13:35 Uhr haben wir dann das Rätsel gelöst und die Fotos gemacht. Fotos und Antworten via GC.com

DFDC

trovata 25. settembre 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Ich habe heute auf einer Radtour die Hederquelle besucht. Wirklich nette Ecke! Die bilder sind leider nicht so der Hit (Selbstbildnis mit Blick in die Sonne ...) aber der Besuch hat Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Immagini per questo log:
Hederquelle_PlattformHederquelle_Plattform
Hederquelle_InfotafelHederquelle_Infotafel