Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Altes Wehr

Tradi am alten Wehr der ehemaligen Stiftsmühle

door elgomin     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 03.571' E 008° 32.892' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. maart 2009
 Listed since: 22. maart 2009
 Laatste verandering: 09. april 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7C5E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
0 Niet gevonden
6 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
117 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das alte Wehr der ehemaligen Stiftsmühle ist offensichtlich schon lange nicht mehr in Betrieb.

Mehrere Wanderrouten überqueren hier den Johannisbach. Bei gutem Wetter sind zahlreiche Spaziergänger und Radfahrer unterwegs. Gebt bei eurer Suche daher gut auf Muggels acht. Um an den Cache zu gelangen, braucht nicht geklettert zu werden!

In die Dose passen kleine, flachere Tauschobjekte und Coins.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Altes Wehr    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 6x

Opmerking 09. april 2011 elgomin heeft een notitie geschreven

Zum zweiten Mal ist der Cache verschwunden. Die letzte Dose überlebte keine fünf Monate. Wahrscheinlich ist es hier doch zu muggelig ...

Opmerking 08. april 2011 elgomin heeft een notitie geschreven

Der Cache ist weg.

Gevonden 02. april 2011 Teutoschleicher heeft de cache gevonden

Dieses war unser allererster Cache. Bin dort schon dutzende Male als Muggel vorbeigegangen ohne zu ahnen was dort verborgen ist. Lachend Vielen Dank fürs legen!

Teutoschleicher

Gevonden 20. februari 2011 BIOS heeft de cache gevonden

Ein sehr "edler" Cache, trotz starker Vermugglung heute gut gefunden. Das alte Wehr ist wirklich ein schönes Fotomotiv! Danke schön sagen BIOS aus Schildesche.

OUT: Nix

IN: Echtes Toledo-Schwert! Überrascht

Opmerking 15. november 2010 elgomin heeft een notitie geschreven

Weiter geht's mit neuem Behälter.