Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Klingenberg

Kleiner schneller Micro

par Tapahuga     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 29.196' E 013° 29.869' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 22. juillet 2007
 Affiché depuis : 30. mars 2009
 Dernière mise à jour : 23. février 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC7CF2
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
179 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Bitte die Dose unbedingt mit dem Boden nach oben wieder verstecken!

Mein erster Cache.
Das Kraftwerk Klingenberg ist der bedeutendste Kraftwerksneubau der 1920er Jahre in Deutschland.
Technisch konzipiert von dem Pionier des modernen Kraftwerksbau Georg Klingenberg, wurde es über die Grenzen Deutschlands hinaus zum Vorbild einer neuen Generation von Großkraftwerken.
1927 ging es mit einer Leistung von 270.000 kW ans Netz.
Damit war es das größte und modernste Elektrizitätswerk Europas.
Koordinaten 3x geprüft und Mittelwert genommen.
Konstruktive Kritik erwünscht - bin ja aufbaufähig ;-)
Viel Spaß wünscht Tapahuga

Indice additionnels   Déchiffrer

Zvg Fpuahe haq Zntarg trug rf orffre ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Klingenberg    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

Note 18. janvier 2010 Tapahuga a écrit une note

Leder fiel der Cache in der Silvesternacht einem Bombenattentat zum Opfer Frown

LG

trouvé 06. novembre 2009 geocaching-ger trouvé la géocache

Dieser hat mich ja schon sehr sehr lange gestört, da er direkt neben meinem Arbeitsplatz liegt. :-)
Musste zwar erst eine bipolare Kraft an ein Stück Strippe montieren aber es hat gut funktioniert.

danke

trouvé 02. août 2009 Oszedo trouvé la géocache

Heute nach dem Furnierwerk noch schnell hier hin. Mein tolles Tool wollte nicht so recht, aber der Doc war bestens ausgerüstet, so konnten wir den kleinen noch schnell bergen und loggen. [:)]

trouvé 16. juillet 2009 moenk trouvé la géocache

Ein Micro war mir an dieser Stelle lieber als alles andere, schon ok so. Und der Cache machte seinem Namen alle Ehre, ich hab mir dann schnell mit meinem eidgnössischem Begleiter ein Werkzeug gemacht. So hat sich der Owner das wohl auch gedacht und die Tüddeldose war schnell aus dem muggelsicheren Loch gezogen und geloggt. Muggels nehme ich ohnehin nicht mehr wahr. No trade.

trouvé 07. juin 2009 Procas trouvé la géocache

Procas mit Schnuffel,

Gut das auch wir unser "Lidl-GC-Toolkit" immer dabei haben, so das wir
ohne weitere Probleme um 19:25 Uhr loggen konnten.

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel