Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Jakobikirche

Ein kleines Suchspiel "in" einer Rostocker Kirche. Viel Spaß!

par nicht_du     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 05.346' E 012° 07.949' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 05. avril 2009
 Affiché depuis : 05. avril 2009
 Dernière mise à jour : 08. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC7D7D
Aussi listé au : geocaching.com 

49 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
349 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

An den angegebenen Koordinaten befindest Du dich "in" einer Rostocker Kirche. Jetzt begib dich auf die Suche nach Dr. phil. Christian Friedrich Gottlieb Raddatz, dort findet ihr Informationen für eine Peilung.

Probiere nun die Glocken der Kirche aus!  :-) Und peile von dieser Stelle!

Gerade bei schönem Wetter werdet ihr hier viele Muggles finden! Also aufpassen! Wenn man es richtig anstellt findet man den Cache dennoch recht unauffällig.

Viel Spaß beim suchen! :-)

Indice additionnels   Déchiffrer

Yngrear

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Jakobikirche    trouvé 49x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

trouvé 11. août 2015 gabba53 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch Rostock konnten wir diesen kleinen Multi fix finden.
Tftc

trouvé 27. juillet 2015 Sueffel trouvé la géocache

Da wir nicht musikalisch sind, für diesen Multi enzschieden;-)
Die Infos am Start waren wirklich nicht mehr so deutlich.
Entfernung konnten wir gut entziffern und damit den Cache finden:-P

Danke, Gruß Süffel

trouvé 07. juillet 2015 Määnzer trouvé la géocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Netter kleiner Multi.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

OC-Team archivé 08. avril 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 20. octobre 2014 Dfelder76 trouvé la géocache

Die Glocken waren recht schnell gefunden, nur der Herr Raddatz versteckte ich etwas länger vor mir. Irgendwie suchte ich nach was anderem. Als er sich mir denn doch zeigte schaute ich nur kurz nach den beiden Zahlen, denn hier sassen doch recht viele Muggel rum. In der Eile hab ich dann natürlich beide Angaben verwechselt und suchte vergebens nach der Dose. Erst als ich mich selbst korrigiert hatte wurde es ein schneller Fund.

Wieder mal ein Ort den ich ohne dieses Hobbie nicht gesehen hätte. Dazu eine schöne gepflegte Dose, was will man mehr. TFTC