Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

# 1 - Eineiiger Sechsling - alpha

di Nowork     Germania > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 49.960' E 008° 42.051' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 09. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 05. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 07. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7D91
Pubblicata anche su: geocaching.com 

40 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Osservata
0 Ignorata
291 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eineiiger Sechsling - alpha

Die Serie ist mehr oder weniger spontan entstanden. Ich liebe Caches die eine hohe, aber nicht zu hohe Geländewertung haben und deshalb ohne Kletterausrüstung zu meistern sind. Alle Caches der Serie, wurden ohne Kletterausrüstung auslegt, trotzdem könnt ihr natürlich eine benutzen, wenn es euch ohne zu gefährlich ist. Die Serie soll keinen besonderen Inhalt oder Sinn haben, außer viel Spass beim heben der Dosen.

Je nach Wasserstand ist der Cache einfacher oder schwieriger an den Cache zu kommen. Für die Riesen unter den GeoCachern ist es natürlich am einfachsten. So Zwerge wie ich haben es da schon schwerer. Bringt also vorsichtshalber mal Gummistiefel mit oder Badelatschen. Beim zurücklegen der Dose bitte darauf achten, dass sie wieder fest ist! Vergesst nicht euch die Bonuszahl zu notieren!

Die Serie besteht aus sechs Micros und als Bonus ein schöner Large (70 L).

Die Bonuszahlen findet ihr in den einzelnen Sechslingen.

Bitte versteckt den Cache wieder so wie ihr ihn vorgefunden habt - er soll schließlich nicht gemuggelt werden.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß und ?Happy Caching?



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PP GC197Y Kostenloser Parkplatz (Parking Area) N 49° 49.923 E 008° 42.169
Note: Parkplatz am Bahnhof von Traisa, kostenlos

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per # 1 - Eineiiger Sechsling - alpha    trovata 40x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. aprile 2024, 16:31 4C34N ha trovato la geocache

Tja vorn geht's los mit Alpha... mittlerweile haben wir schon ein paar Caches dieser Serie gemacht, aber immer noch nicht alle. 🙈
Zumindest dieser hier komnte nun endlich mal ge- und besucht werden.

Hat sich ganz schön lange geziert der kleine Sch***. 🤣
Aber noch ein DNF sollte es heute dann nicht werden, am Ende doch noch gefunden. 😎

Team 4C34N bedankt sich bei Nowork für # 1 - Eineiiger Sechsling - alpha, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N vom 🐕‍🦺 Team Chili 🌶️
(acul_3, Ghostlector, 4C34N)

# 453

trovata 18. marzo 2024 Ompa ha trovato la geocache

Heute mal diesen Cache besucht und auch schnell gefunden.

 

TFTC

trovata 27. marzo 2021, 01:14 Joogelberries ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf gut gerüstet in Angriff genommen und nach längerer Suche erfolgreich signiert. Besonders die Jugend war von der Lokalität sehr angetan und das Hundetier war nass.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagen die Joogelberries

trovata 12. marzo 2017, 19:14 Corinna3103 ha trovato la geocache

CAM Lange gesucht aber doch gefunden, mit nassen Füße  ;) Danke für's verstecken

trovata 31. agosto 2016 der-michel ha trovato la geocache

Erst dachte ich, dass es wegen der Koordinaten nach oben ginge. Das Listing sprach aber von Gummistiefeln...
Also bin ich eben mit diesen geklettert... ;)

}‹)))*› ••• 4459 and counting (slowly) • TFTC • Hoffnung adopted by hide2seek and then by Nowork • from • der-michel :) ••• ‹*(((›{