Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Stempeltausch

Wie der Name schon sagt...

por Nekromiko     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 14.774' E 007° 07.615' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. marzo 2008
 Publicado desde: 09. abril 2009
 Última actualización: 22. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC7E27
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
36 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Du hast einen alten Stempel? Hier kannst Du ihn gegen einen anderen tauschen. Sehr willkommen sind Motivstempel, aber auch alle aus Büro und Co.. Zu groß sollten sie aber nicht sein... Coins und kleine TB's sind auch willkommen!

Wenn Du einen Stempel tauschst, mache bitte davon erst einen Abdruck ins Logbuch, so kann man sehen was so alles im Cache war...

Der Cache liegt am unteren Rand der Koenigshöhe, die zu ausgedehnten Spaziergängen und anderen Caches einläd.
Vom Standort hat man einen netten Blick über das Tal.

WICHTIGER HINWEIS: Passt auf die Gartenmuggels auf!

Ayuda adicional   Descripción

Urpxr nhs qre Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stempeltausch    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 13. abril 2010 Nekromiko han escrito una nota

Huhu,

Er ist weg. Schade, vor Allem um die Stempel!
Aber vielleicht kommt die Dose ja zurück - wie letztens bei "meiner" Schwebebahnbrücke.

Ich werde jedenfalls eine neue Dose vorbereiten...
Bis dahin ist der Cache erst mal gesperrt.

Gruß
Micha

encuentran 30. diciembre 2009 flaschengeister ha encontrado el geocache

Heute noch vor der Arbeit hier angehalten und geloggt.

Danke sagen die
flaschengeister

encuentran 19. mayo 2009 Fuchsjäger ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und mangels eines Stempels einen TB dagelassen...

Danke für den Cache,
Die Fuchsjäger

encuentran 15. abril 2009 Mapau ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und natürlich Stempel getauscht. 3 Kinder/3 Stempel. Danke für den Cache.

IN: Drucksache / Handwerkerrechnung / Gebucht
Out: Maus/Toggo/Stift

Liebe Grüße

Mapau

encuentran 21. marzo 2009 prussel ha encontrado el geocache

Nachdem die Schrebergartenmuggels in der ersten Reihe endlich ihre Sachen gepackt hatten, konnten wir zugreifen. Nach dem Geruch zu urteilen, werden nach dem Angrillen Gartenmuggels wohl wieder häufiger den Cache beobachten.
Out/In: Coin
TFTC Jutta & Michael
17:10