Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache
König der Wälder - Bonus

 Dies ist der Bonus zum Hauptcache MTB Retzstadt.

door adis     Duitsland > Bayern > Main-Spessart

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 56.812' E 009° 58.830' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. januari 2009
 Listed since: 15. april 2009
 Laatste verandering: 19. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7F0C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die angegebenen Koordinaten sind rein fiktiv. Alle nötigen Informationen findet Ihr unterwegs.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van König der Wälder - Bonus    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 19. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 27. mei 2009 Jufi heeft de cache gevonden

Nachdem ich beim Hauptcache zunächst die kurze Variante gewählt hatte, da ich zu Fuß unterwegs war, hab ich mich bei der Rückkehr zum Auto dann doch noch entschlossen auch den Bonus zu heben, da ich mich dafür noch fit genug fühlte. Also mit dem Auto zu einem Parkplatz in der Nähe von Stage 6 gefahren. Die Koordinaten hatte ich mir vorhin schon mal sicherheitshalber notiert. Von dort aus, dann natürlich wieder zu Fuß, erst zu Stage 6 und dann zum Bonus. Dort hab ich dann noch mal einen TJ benötigt, da mein GPS hartnäckig zum markierten Baum am Wegesrand zeigte und nicht zum eigentlichen Bonus. Irgendwann dann doch noch entdeckt und den Rückweg zum Auto angetreten. TFTC

Gruß

Jürgen