Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ding

Ein Wald-und-Wiesen-Cache

by gralshueter     Germany > Bayern > München, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 08.172' E 011° 43.660' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 20 April 2009
 Listed since: 20 April 2009
 Last update: 21 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7FC4
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
2 Not found
0 Notes
3 Watchers
1 Ignorers
148 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bitte lasst nichts hineinfallen! Passt auch auf kleine Kinder auf!
Weiss jemand wofür das 'Ding' ist?

Benutzt am besten den Zugang über die ehem. BuGa.

Viel Spass!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Go West by grumbier

Log entries for Ding    Found 20x Not found 2x Note 0x

Not found 19 April 2012 glazeck did not find the geoacache

entweder sind wir blind oder der cache wurde gemuggelt, trotzdem ein schöner spaziergang

Found 19 November 2011 Ronin-MUC found the geocache

Premiere: Gestern noch Muggel und heute den ersten Cache gehoben.

Kein Stift vor Ort!

@Owner: Logbuch bereits grenzwertig voll.

Bei dem Ding handelt es sich um eine Pumpstation des Landwirts. Erbewässert aus diesem Brunnen seine Felder.

TFTC

Found 01 July 2011 masada74 found the geocache

TFTC

Found 08 May 2011, 21:00 Schatzforscher found the geocache

Das Ding war schon seltsam und mittlerweile etwas abgehoben. Das Ding ist ganz sicher ein Teil von der Rakete. Auf den Weg zum Cache haben wir den tollen Flugplatz für Modellmotorsegler bewundern dürfen und sind dann an sehr leckere, leider noch unreife, Erdbeerfelder vorbeigekommen. Die Arbeiterinnen haben gerade die Erdbeerfelder von der Folie befreit.

Viele Dank für das Zeigen. Beste Grüße Die Schatzforscher

Found 12 March 2011 zwacki01 found the geocache

Das war unser 1. Cache. Wir haben ihn recht schnell gefunden und haben uns gleich ins Logbuch eingetragen! Lächelnd