Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleine Dose, groß verpackt - Amöbchen Nr. 40

von Rabe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.243' E 007° 02.019' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 22. April 2009
 Gelistet seit: 22. April 2009
 Letzte Änderung: 02. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8011
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für Amöbe (siehe GC1N1MK) dafür aber aufwendig verpackt.
Naja, das zuerst ins Auge gefallene Paket erwies sich leider als ungeeignet, so daß ich mich für die unscheinbarere Verpackung entschieden habe.
Auf dem Schloßgelände finden schonmal Veranstaltungen statt, dann ist dieses nicht frei zugänglich! Also bitte vor langen Anreisen (für 'nen Mikro?) selber schlau machen (Stichwort "Morsbroicher Sommer").

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Buergerbusch (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Unteres Dhuenntal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Dose, groß verpackt - Amöbchen Nr. 40    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. August 2009 Rabe hat eine Bemerkung geschrieben

Eigentlich wollte ich heute nachmittag das Logbuch austauschen, habe den Kleinen aber nicht mehr gefunden. Wahrscheinlich brauchte jemand ein paar Supermagnete. :-(
Ohne Mikro auf der Habenseite kann ich aber sicher auch wieder besser schlafen. :-)
Sollte wider Erwarten doch noch jemand das Logbuch finden, wäre ich für eine gelegentliche Übergabe dankbar!

gefunden 04. August 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nette Ecke. Tolle Verpackung nebenan.

TFTC

gefunden 27. Juli 2009 TeamLev hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ^^ TFTC

gefunden 23. Juli 2009 CacheGudi hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

TFTC
CacheGudi

gefunden 24. Juni 2009 Dentaurus hat den Geocache gefunden

Na hier in der Ecke gibt`s ja einiges zum finden. Auch diese Cache macht Laune.  Danke.