Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
100-Meter-Schacht-Käsch

von Tolwig     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 28.718' E 009° 41.629' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. März 2009
 Gelistet seit: 28. April 2009
 Letzte Änderung: 28. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC80D1

45 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
707 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wer diesen "Käsch" findet, sollte wissen, dass unter ihm ein gewaltiger Schacht ist. Er beginnt 13 Meter unter der Grasnarbe und endet in 80 Meter Tiefe an einem kleinen See.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Gebiete zwischen Laichingen und Donnstetten (Info), Landschaftsschutzgebiet Laichingen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 100-Meter-Schacht-Käsch    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2020 cento hat den Geocache gefunden

Nach dem wir die Höhle besichtigt hatten und wieder raus kamen, ist uns das Vogelhaus sogleich aufgefallen. Aber die tollen mächtigen Bäume gegenüber ebenso.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 02. September 2020, 14:40 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

# 278

Natürlich auch hier einen Log.

Danke fürs zeigen.

Gruß
Junker Rübe zu Buron

buar Uvag, buar Gryrsbawbxre
co2-neutral mit dem Zoe

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2020 elinka86 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 21.05.2020 gefunden und bei GC geloggt. Da OC nicht immer auf dem Bildschirm ist, logge ich ihn heute nach.

Danke von elinka86

gefunden 10. November 2019 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Heute sind wir der Sonne entgegen gefahren und hier gelandet.
Leider war eine Höhlen-Besuch nicht möglich, aber der Fledermaus Schutz geht natürlich vor.
Das kleine Museum und natürlich den Cache haben wir aber trotzdem besucht.
TFTC

gefunden 28. Juni 2019, 17:24 MisterMountain hat den Geocache gefunden

Nach einer spontanen Runde durch die Hölle konnten wir diesen Käsch auch noch finden. DFDC