Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

100-Meter-Schacht-Käsch

door Tolwig     Duitsland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 28.718' E 009° 41.629' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 26. maart 2009
 Listed since: 28. april 2009
 Laatste verandering: 28. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC80D1

60 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
6 Volgers
0 Negeerders
757 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer diesen "Käsch" findet, sollte wissen, dass unter ihm ein gewaltiger Schacht ist. Er beginnt 13 Meter unter der Grasnarbe und endet in 80 Meter Tiefe an einem kleinen See.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Gebiete zwischen Laichingen und Donnstetten (Info), Landschaftsschutzgebiet Laichingen (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 100-Meter-Schacht-Käsch    Gevonden 60x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 20. maart 2024, 16:30 Ottokar20 heeft de cache gevonden

Gefunden  Am 31 8  2014 sehr  schöne   Dose

Gevonden 05. oktober 2023 Totoschka heeft de cache gevonden

Erst unten die Höhle erkundet, dann oben den Cache gefunden.

Gevonden 11. juni 2023, 07:05 Womoundwald heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden. Wie gut, dass wir oft nicht wissen, welch Loch unter unseren Füßen ist.... die Phantasie ging ja ständig mit uns durch!

Vielen Dank an Tolwig fürs Legen und Pflegen und Grüße von Womoundwald

Wenn der Platz knapp wird und/oder bei besonders kleinen Logbüchern kürze ich auch mal auf Womo&Wald oder W&W ab.

Gevonden 04. juni 2023, 19:31 Stbd heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Tübingen hier Station gemacht.
Der Cache ist gut zu finden.
Was bleibt ist die Furcht ob der Boden nicht gerade jetzt nachgibt ;-)

Danke für den Cache

Stbd

Gevonden 16. april 2023, 17:44 paragraph_11 heeft de cache gevonden

Aus der Höhle raus und den Cache abgegriffen...danke fürs legen und pflegen sagt §11