Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Der Schatz im Bürgerwald (Nachtcache)

di swf-Bumerang     Germania > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 50.476' E 012° 58.008' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. maggio 2009
 Pubblicata dal: 15. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 19. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC827E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
1183 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
4 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Unseren Nachforschungen zu Folge wurde der Schatz gestohlen.
Doch die Diebe als sie verfolgt wurden mußten den Schatz an anderer Stelle zurücklassen.
Man sage sie hätten den Weg markiert und verschiedene Hinweise hinterlassen um ihn später wiederzufinden.
Aber sie wären wohl nie wieder aufgetaucht so das man den Schatz noch immer suchen kann.
Eine andere Sage spricht, in dem Schatz sei eine Münze.
Wenn man diese entnähme wäre der Schatz für immer verschwunden.

A =

B =

C =

D =

E =

F =

G =

H =

I =

J =

Mit einer Taschenlampe könnt ihr euch auf die Such nach dem Schatz begeben.
Weiße Reflektoren zeigen den Weg,
Weiße + Gelbe Reflektoren sucht abseits vom Weg,
Gelbe Reflektoren hier findet ihr einen Hinweis,
Gelbe + Rote Reflektoren hier müßt ihr suchen und ein Hilfsmittel einsetzen,
Rote Reflektoren hier seid ihr falsch,
Grüne Reflektoren zeigen euch den Heimweg,
Gelb + Grün vergeßt nicht die Schlüßelrückgabe

Als weitere Hilfsmittel braucht ihr: Kompass, einen Spiegel, einen Behälter zum Transport von einem Liter Wasser (Flasche, Gießkanne o.ä) und eine "Armverlängerung"(Besenstiel mit Schraubhaken oder Nagel o.ä.)
Bitte an Station 8 nicht schnappen lassen. Setzt die Hilfsmittel bedacht ein und geht mit den Stationen sorgfälltig um. Es muß nirgends Gewalt angewendet werden.
Falls doch mal was kapput geht, BITTE UMGEHEND bescheid sagen, damit ich es für die Nächsten wieder richten kann.

Achtung!!!
Unbedingt den Ausdruck von Station6 mitnehmen!!!
Den Wasserbehälter könnt ihr zur Zeit Zuhause lassen da Station10 zur Zeit unreparabel defekt ist (eine Idiotensichere Konstruktion ist in Arbeit) ein Hinweis liegt vor Ort!!!
Am Final bitte den Code nicht verstellen meldet euch wenn ihr denkt andere Zahlen zu haben!!!

Sachsencacher StatbarSachsencacher Statbar

Immagini

Erstausstattung
Erstausstattung
Schild Station6
Schild Station6

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Schatz im Bürgerwald (Nachtcache)    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 19. maggio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 18. maggio 2014 swf-Bumerang ha disabilitato la cache

trovata 14. aprile 2012 Leomii666 & Gefährten ha trovato la geocache

Das war mal wieder eine echt schöne Runde! Und es sollte der kröhnende Abschluss für heute sein..
Und so war es auch. Schon an Station1 staunten wir nicht schlecht als wir den "Schlüssel" bekamen.
Was sollte denn da noch so kommen? Überraschen lassen..

Alle weiteren Station waren schnell und gut zu finden und die Aufgaben waren auch klar und unmissverständlich und so standen wir nach kaum 2 Stunden vor dem super schön gestalteten Finale!
Besonders gut haben uns die beiden Stationen gefallen, wo wir unsere "Mitbringsel" einsetzen mussten. Tolle Ideen wurden natürlich auch bei den restlichen Stationen eingebracht. 
Dafür gibt es von uns ein großes und fettes Lob.

Team Leomii/Leomii666 & Gefährten bedankt sich für´s zeigen und her führen.

trovata 03. dicembre 2011 CHCS ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit mal mit TheDeutuna's gefunden.

Sehr schön gemacht!

trovata 27. febbraio 2011 rel00p ha trovato la geocache

#64 0:15

Mit Sqirrel-JuJu und geojulo Gestern Abend aufgebrochen, den Schatz zu heben.
Station 1 war schnell gefunden, 2 und 3 blieben uns verborgen. Trotzdem haben wir uns tiefer in den dunklen Wald gewagt. Der Weg war zwar länger als gedacht und zum Glück hatte ich eine Backuplampe dabei aber wir wurden mit einem fantastischen Final belohnt.
Danke für die Nachtwanderung
XNSL