Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Coll de la Geneta

Cache mit Ausblick (250 Meter) auf das Cap de Pinar

door teambraun     Spanje > Illes Balears

N 39° 55.750' E 003° 09.288' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 10. mei 2009
 Listed since: 25. mei 2009
 Laatste verandering: 24. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC83A2

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
364 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Startpunkt ist ein kleiner Parkplatz ( N39 56.906  E003 09.814) direkt an der MA2210 auf der Halbinsel Formentor. Von hier gehen wir ein kurzes Stück die Straße zurrück, links in einen Wanderweg. Wir folgen dem Wanderweg (festes Schuhwerk) zum Cami de Cala en Feliu. Dort (Bild) angekommen hat man einen bunderschönen Ausblick auf die Bucht. Wir folgen dem Wanderweg weiter bis zu einem Felsplateau (250Meter) mit herlichem Ausblick auf das Cap de Pinar.

Afbeeldingen

Cami
Cami
Pinar
Pinar
Cache
Cache

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Coll de la Geneta    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. mei 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Ein Ausflug mit dem 22€-Panda loggte uns auch hierher;-)

Wir haben es genossen!!!

Gevonden Aanbevolen 20. maart 2011 Hähnchen heeft de cache gevonden

Auch wenn wir uns zu Beginn sehr unsicher waren, auf dem richtigen Weg zu sein (wir haben keine Wanderkarten - nur unser GPS) war das wieder eine wunderschöne Wanderung mit traumhaften Ausblicken. Da gibt es wunderschöne kleine Orchideen. Wir können gar nicht glauben, dass hier noch niemand war! Vielen Dank!

out: kleiner Toro

in: Auto "BMW"