Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kellerstein

von Schneemann58     Deutschland > Bayern > Deggendorf

N 48° 56.265' E 012° 54.446' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 26. Mai 2009
 Gelistet seit: 26. Mai 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC83B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Der Cache des Kellersteins ist Bestandteil des Kalteck-Bonus-Caches.Die Info befindet sich im Logbuch. Der Gipfel des Kellersteins besteht aus einem Steinriegel und ist bewaldet. Der Kellerstein ist ca. 880m hoch.

Bilder

Das Versteck
Das Versteck

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info), Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kellerstein    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2022, 16:00 Sandra116 hat den Geocache gefunden

😉😉 gefunden

gefunden 12. Oktober 2017 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einen brauchbaren Weg gefunden hatten, könnte sich die Dose nicht lange verstecken.

DFDC

gefunden 25. Oktober 2015, 11:17 a1z hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar zuerst mal zu weit am Weg entlang gegangen, dann aber umgekehrt und die Dose "von hinten" angegangen und hab sie so auch schnell gefunden.
DFDD und Grüße
a1z

gefunden 25. November 2012 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den [i]Kalteck-Bonus-Cache[/i] heute als ersten Cache auf unserer Tour finden konnten, mussten wir auf dem Rückweg doch zumindest einen der zugrunde liegenden Tradis quasi als "Bonus" noch aufsuchen. Eine interessante Felsenansammlung mitten im Wald. Geleitet von GPS, Spürsinn und am Schluss vom Spoiler hat es mit dem Finden auch ganz gut funktioniert. Stellenweise war auch der Weg für die Baumfällarbeiten frisch planiert und gut begehbar.
Danke für den Cache!!!!

gefunden 03. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Beifund auf der Kaltecker Hüttenrunde.Unser erster Schneemann TFTC