Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Kellerstein

by Schneemann58     Germany > Bayern > Deggendorf

N 48° 56.265' E 012° 54.446' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 2:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 26 May 2009
 Listed since: 26 May 2009
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC83B9
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
93 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time

Description    Deutsch (German)

Der Cache des Kellersteins ist Bestandteil des Kalteck-Bonus-Caches.Die Info befindet sich im Logbuch. Der Gipfel des Kellersteins besteht aus einem Steinriegel und ist bewaldet. Der Kellerstein ist ca. 880m hoch.

Pictures

Das Versteck
Das Versteck

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info), Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kellerstein    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 10 July 2022, 16:00 Sandra116 found the geocache

😉😉 gefunden

Found 12 October 2017 BESTPOE found the geocache

Nachdem wir einen brauchbaren Weg gefunden hatten, könnte sich die Dose nicht lange verstecken.

DFDC

Found 25 October 2015, 11:17 a1z found the geocache

Ich bin zwar zuerst mal zu weit am Weg entlang gegangen, dann aber umgekehrt und die Dose "von hinten" angegangen und hab sie so auch schnell gefunden.
DFDD und Grüße
a1z

Found 25 November 2012 SDBH-R found the geocache

Nachdem wir den [i]Kalteck-Bonus-Cache[/i] heute als ersten Cache auf unserer Tour finden konnten, mussten wir auf dem Rückweg doch zumindest einen der zugrunde liegenden Tradis quasi als "Bonus" noch aufsuchen. Eine interessante Felsenansammlung mitten im Wald. Geleitet von GPS, Spürsinn und am Schluss vom Spoiler hat es mit dem Finden auch ganz gut funktioniert. Stellenweise war auch der Weg für die Baumfällarbeiten frisch planiert und gut begehbar.
Danke für den Cache!!!!

Found 03 August 2011 Rhönbussard found the geocache

Beifund auf der Kaltecker Hüttenrunde.Unser erster Schneemann TFTC