Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lofing

di Anna & Tobias     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 10.423' E 009° 05.924' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 31. maggio 2009
 Pubblicata dal: 31. maggio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8453
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo,

als wir vom Angeln kamen und hier vorbei gefahren sind, haben wir uns gedacht.....

Nein, so natürlich nicht.....Wink

Nahe den schönen Lofingteichen lädt dieser Platz zu einer kleinen Rast ein....

Über den Hundeplatz Neuenhasslau kann man bequem und auf viele Arten gemütlich zum Cache gelangen.

Nun viel Spaß und Erfolg beim Suchen

Grüße

Anna und Tobias

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lofing    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. novembre 2009 horwischer ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit schon mal erfolglos hier gesucht. Heute hat es dann nach einiger Zeit doch geklappt.
Danke und Gruß
horwischer mit Elke und Felix

trovata 08. novembre 2009 chritobhard ha trovato la geocache

hallo,

wir haben den Cache schnell gefunden. Liegt ja schön an unserem Hasselrother Kulturrundweg. Wenn man zu Fuß oder mit dem Rad am Jugendwaldheim in Niedermittlau startet, kann man beides verbinden.

Jedenfalls schön gemacht. Werden die anderen vor unserer Haustüre nach und nach auch noch machen. Nach einer längeren schöpferichen Pause hat uns das jetzt wieder motiviert.

Viele Grüße

Gerhard&Tobias

 

trovata Raccomandata 21. ottobre 2009 Coolmonkey ha trovato la geocache

Da hatte Tobias wieder einen Einsatz in seiner Hobbywerkstatt. Tolles Versteck. [:D]
Danke fürs Verstecken und Grüsse
Coolmonkey
Mittwoch 21.10.2009 / 11:08

trovata 16. settembre 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Wahnsinns Feuerwehreinsatz da, bestimmt 6 Autos waren da um 2 Strohballen zu löschen. War aber nur eine Übung für das neue Schlauchauto. Der Cache füllt ein Loch in meiner Matrix.

thx Jan

trovata 05. luglio 2009 Pipowitsch ha trovato la geocache

Wir haben heute die Cachesuche mit einem superschönen Spaziergang verbunden. Geparkt haben wir beim 'Ersten hessischen Jugendwaldheim' in Niedermittlau und sind dann die knapp 750 Meter durch den Wald, vorbei an den ganzen Infotafeln gelaufen. Bei der Hitze (30°) war das wirklich sehr erholsam  :)

Das Cacheversteck war auch wieder genial gemacht, und diesmal hatte mein Sohn den richtigen Riecher.

Vielen Dank für den aussergewöhnlichen Cachebehälter und liebe Grüsse an die Owner,
die Pipowitschs