Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

regenwasserklärbecken

por sonnenwende     Alemania > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 00.000' E 009° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 10:00 h 
 Ocultos en: 05. junio 2009
 Publicado desde: 05. junio 2009
 Última actualización: 06. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC84F0
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
26 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier fließt das überschüssige Wasser aus dem nahe gelegenen Regenwasserklärbecken durch.

Der Cache ist mit dem Fahrrad direkt zu erreichen.
Parken bei N54.45.778 E009.24.996 Ist ca 400m entfernt oder
Parken bei N54.45.801 E009.25.866 ist ca 550m entfernt.

Viel Spaß beim Suchen.

Habe am 11. April die Cache-Größe auf "regular" geändert.
Inhalt:
1 Satz kleine Duftkerzen
1 Hase
1 kleines Memory-Spiel
1 Mini-Taschenlampe mit Schlüsselanhänger
Bleistift und Anspitzer bitte im Cache belassen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por regenwasserklärbecken    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 54° 00.000' E 009° 00.000', moved by 89 km

encuentran 09. agosto 2009 Martin_und_Laura ha encontrado el geocache

Cache heute gefunden. Gutes Versteck. Erst ewig gesucht, aber dann nochmal die Beschreibung gelesen und ordentlich nachgedacht.

Out: Nix

In: DVD (Doku)

 

encuentran 15. junio 2009 Dr. Luzie Snuggels ha encontrado el geocache

So den habe ich mit Prinzchaos in einer Nachtaktion geloggt.

 

DFDC

  Coordenadas:  N 54° 45.868' E 009° 25.305'

encuentran 23. mayo 2009 Zartbitter ha encontrado el geocache

Gerade wollte ich losgehen, da hält auf einmal ein Auto hinter meinem. Steigen zwei aus und laufen verdächtig in Richtung Cache. Ich: "Sucht ihr auch den Cache? Dann komme ich gleich mit!". So bin ich mit KIEselL und naturekid losgezogen und konnte mich nett unterhalten. Bevor naturekid und ich richtig mit dem Suchen loslegten, hatte KIEselL die Dose auch schon in der Hand. Raus: Coin. Rein: TB "Unlock me". DfdC und nochmal Grüße!