Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hundewiese Rodgau

Hundeauslaufwiese Rodgau

di Hardy_Rodgau     Germania > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 00.413' E 008° 52.852' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 02. maggio 2009
 Pubblicata dal: 05. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 23. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC8502
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
1090 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zwischen Feldern und einem schmalen Waldstück liegt die Hundewiese Rodgau im Stadtteil Dudenhofen nahe dem Badesee Niederroden. 

An der Position
N 50° 00.415
E 008° 52.853
befindet sich ein Hinweisschild über den Zweck der Wiese. 

Hier können sich die Vierbeiner ohne Leinenzwang treffen und austoben. Vielleicht kommt jetzt mit dem Geocache auch einmal "frisches Blut" in den Rodgau?

Rund um die Wiese finden sich etwa ein halbes Dutzend Bänke zum Ausruhen und Zuschauen. Am Final, vielleicht dem schönsten Platz, findet sich der kleine Cache mit Logbuch. Zum Entnehmen des Logbuches benötigt ihr evtl. eine kleine Pinzette o.ä. Bitte Stift zum Loggen mitbringen.
Parken kann man bei:
N 50° 00.433
E 008° 52.415

am Rodgauer Badesee.
Die "Drachenwiese" liegt nicht weit weg.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargvfpure Anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hundewiese Rodgau    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 04. aprile 2014 Hardy_Rodgau ha archiviato la cache

Leider Schluss. Dose weg.

temporaneamente non disponibile 18. agosto 2013 Hardy_Rodgau ha disabilitato la cache

Ich schau die Tage nach und platziere ggf. eine neue Dose.


trovata 30. dicembre 2012 Findegernefix ha trovato la geocache

Mit der Familie einen Fahrradausflug gemacht undplötzlich die "Erleuchtung" gehabt an der Hundewiese entspannen zu können. Nach dem uns auf unserer Pausenbank schon der dritte Hund genauer unter die Lupe genommen hatte, wurde es endlich ruhiger.

In einer Muggelfreien Minute gesucht und schnell gefunden. Unser Sohn war enttäuscht - er hatte keine Chance ihn ohne Hilfsmittel zu sehen.

Schnell gelogt und vor dem nächsten Hunderudel was auf die Hohekante gelegt. DFDC

trovata 13. novembre 2012 horizontx ha trovato la geocache

Ich bin heute bei der Hundewiese und nirgens hineingetreten. Das ist ja schon mal gut. Bei der Drachenwiese konnte ich leider nichts steigen lassen, dort bin ich hereingefallen.
TFTC horizontx

trovata 03. ottobre 2011 johase2001 ha trovato la geocache

Hinweis auf Körpergröße zutreffend. Seit heute sind eine Perle kleine Schlüssel eintauschbar.