Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Brücke am Reisendem Fluss

por dpaul226     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 05.353' E 008° 30.025' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. junio 2009
 Publicado desde: 15. junio 2009
 Última actualización: 01. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8615

5 encuentran
2 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
87 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Cache für besondere ansprüche

Gesucht wird eine Dose mit Logbuch und Stift.

Sobald es Dunkel geworden ist bitte eine Taschenlampe mitbringen.

am Cache kann es ein bischen matschig und steil werden ;-)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brücke am Reisendem Fluss    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 3x

Nota 01. julio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 15. septiembre 2010 AngusMacLeod no han encontrado el geocaching

Leider scheint der Cache wirklich nicht mehr da zu sein, jedenfalls hab ich ihn heute auch nicht gefunden :( Einzig einen GC-Aufkleber an einem Pfosten neben der Brücke habe ich gefunden. Der Besuch dieses Ortes lohnt sich aber trotzdem und man kann gleich den Schleichweg2 mitnehmen :)

no encontrado 11. septiembre 2010 jpsucher no han encontrado el geocaching

War gestern am richtigen Punkt, habe den Cache aber leider nicht gefunden. Nur eine Menge Müll und Unrat. Gibt es den Cache noch?

Nota 05. septiembre 2010 jpsucher han escrito una nota

Anfrage:

Existiert der Cache noch? Der letzte Eintrag stamm t von September 2009.

encuentran 25. septiembre 2009 ohmailiewer ha encontrado el geocache

Im letzten Moment einer Flutwelle entkommen. Rettungsring oder Aufblasentchen empfehlensert.