Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
HSA-2009 weiblich - Bad Vilbel

 Einfach zu findender Cache

von HSA-2009     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 11.533' E 008° 44.516' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 26. März 2009
 Gelistet seit: 18. Juni 2009
 Letzte Änderung: 18. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8644
Auch gelistet auf: geocaching.com 

63 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
194 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da isser. Unser erster. "HSA-2009 weiblich - Bad Vilbel" genannt, denn WIR haben den gelegt. Mit weiblicher Intuition eben.
Mal sehen, ob ihr ihn findet.

Seit Montag, 27. April 2009 ist er an seinem neuen Standort.

ES IST UNSER ERSTER CACHE, DEN WIR GELEGT HABEN.

Aber, wir möchten gleich noch etwas erwähnen:
Wir haben schon viele andere Caches gesucht und gefunden und diese aber noch nicht geloggt, da wir keinen eigenen Account hatten.

Und dann möchten wir noch etwas erwähnen:
Es war eine Aufgabe auf einem Ausflug hier nach Bad Vilbel. Mindestens einen Cache zu suchen/finden/loggen und einen Cache selbst zu legen. Daher haben wir uns eine Ecke ausgesucht, in der nicht zu viel Verkehr ist, wo man in Ruhe suchen und auch finden kann. Als wir ihn gelegt haben, war da kein Müll. Nachdem nun der Müll sich häufte, sind wir seit dem 27. April 2009 mit dem Cache umgezogen.

Neues Logbuch, neuer Petling, neuer Standort, neue Lage.
1,70m Cacher haben Vorteile, größere mehr, kleinere weniger.

Viel Spaß wünschen Euch die weibliche Seite von HSA-2009.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

3 Csrvyr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HSA-2009 weiblich - Bad Vilbel    gefunden 63x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2017 jasije hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich schon mehrfach gesehen, aber immer war zu viel los. Heute gings fix. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Januar 2017 Bronipärchen hat den Geocache gefunden

Gut das wir nicht die kleinsten sind 😁 danke sagt Bronipärchen!

gefunden 13. Januar 2016 cache_kraft hat den Geocache gefunden

1,70 m-Cacher sollen hier Vorteile haben?
Ich bin 11 cm grösser und hätte wohl kaum auch nur einen Zentimeter kleiner sein dürfen, denn dann wäre ich nur sehr umständlich an die Dose gekommen. Aber so ging das noch gut. Die Herausforderung zur Stoßzeit war hier viel mehr, den passenden Moment abzuwarten und zwar für das Entnehmen der Dose UND für das Zurücklegen. Die Autofahrer, die an der Ampel standen, machten mir schon einen recht neugierigen Eindruck.
Letztlich ging alles gut und ich stehe nun im Logbuch. Das war der Vorletzte auf meiner abendlichen Runde durch die Quellenstadt Bad Vilbel.

Vielen Dank für die Dose !

gefunden 24. September 2015, 17:53 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 24. September 2015 um 17:53 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 55 gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 14. Dezember 2014, 15:00 Muzzle hat den Geocache gefunden

TFTC