Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

R_Jogger_11

wieder gehts hoch hinaus

par storedproc     Allemagne > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 59.078' E 011° 58.590' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 19. juin 2009
 Affiché depuis : 19. juin 2009
 Dernière mise à jour : 13. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC8651
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
2 Ignoré
46 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein weiterer Cache meiner Serie für Jogger

Die Caches führen euch durch meine Jogging-Strecken um Regensburg.

Der Cache ist bequem auf einem schönen Waldweg zu erreichen, erst ca 50m vorm Cache muss man vom Weg runter und bergab.

 

Parken kann man da:
N 48° 58.952 E 011° 58.743

Indice additionnels   Déchiffrer

Bfgfrvgr ibz Sryf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

die Ostseite des Felsens
die Ostseite des Felsens

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour R_Jogger_11    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

Note 13. mai 2013 mic@ a écrit une note

Das letzte Ownerlogin liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache sich in sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. avril 2013 Coolig8 trouvé la géocache

trouvé 04. août 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Heute startete ich meinen 4. Versuch den Jogger Nr. 11 zu bergen und damit den letzten noch offenen der momentan 14 Jogger-Caches zu bezwingen . Den richtigen Ausrüstungsgegenstand fand ich im Kofferraum von Cachemobil Nummer 2 . So konnte ich mich von unten dem Cache nähern und mich schließlich im Logbuch eintragen. Das war der bisher hartnäckigste Jogger-Cache .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#507 / 16:00

PS: Das Spoilerbild sollte noch angepasst werden, da der Pfeil immer noch in die falsche Richtung zeigt.

pas trouvé 21. juillet 2009 lasat n'a pas trouvé le géoacache

War dann wohl doch schon zu dunkel. Bin mir zwar ziemlich sicher die richtige Stelle gefunden zu haben, aber naja. Ich komme wieder...

trouvé 16. juillet 2009 Die Feisucher trouvé la géocache

 

Zwar gefunden aber ohne Sicherungsseil ist es fast Lebensgefährlich den Cache zu heben.
Gesucht, Gefunden und Überlebt.
Ich bin der Meinung du solltest den Namen für diese Art von Caches änderern, den das hat nichts mehr mit einer Joggingstrecke zu tun, ein schnellerer Schritt und du kannst den Weg zurück humpeln.
Die Feisucher.
Cache Nr. 27