Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Panzersperre

von Chicco72     Deutschland > Niedersachsen > Uelzen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 10.595' E 010° 27.948' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juni 2009
 Gelistet seit: 21. Juni 2009
 Letzte Änderung: 24. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC867A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wir fanden das dieser Platz einen Cache Wert ist. Seht selber...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Dieksbeck (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Panzersperre    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. März 2011 N.Knatterton hat den Geocache gefunden

Kombiniere: Raffinierter Ort, der sich aber wohl langsam auflöst!

gefunden 28. September 2010 ag296 hat den Geocache gefunden

Mit gutem GPS auf den meter genau ....mit ein wenig geschick und hier und da rütteln auch ganz easy zu finden Laughing

gefunden 21. März 2010 cabiman hat den Geocache gefunden

Eigentlich hätte ich eine Wartungsrunde für meine eigenen Caches drehen müssen. Stattdessen entschied ich mich dem Indianer mal wieder in seine natürliche Umgebung auszuführen. Das alleine hat sich gelohnt - die Anfahrt ist abenteuerlich und noch schlimmer als im vergangenen Jahr...

Schade, dass dieser Cache nicht auch beim großen Bruder gelistet ist, es ist eine nette stelle und gut zu finden. Siggel hat wohl recht mit seiner Vermutung... Immerhin komme ich so auch mal zu einem Logeintrag bei OC Tongue out

 DFDC,

 Cabiman

gefunden 28. Dezember 2009 Vier Pfoten hat den Geocache gefunden

Kam gerade vom "Panzertreck" und wurde auch hier recht schnell fündig. 100 Möglichkeiten, von denen ich sicherlich min. 80 ausprobierte. Nun ja, in dieser Jahreszeit ist diese Sperre bestimmt auch ein gern genutztes Winterquartier. Deshalb Vor- und Rücksicht!

 DFDC,

Vier Pfoten.

Hinweis 20. Juli 2009 siggel hat eine Bemerkung geschrieben

Gerade wird mir klar, warum der wohl noch nicht auf gc.com veröffentlicht worden ist. Der dürfte <160m Abstand zu ner Mystery-Lösung haben, schnief...

Und ich Idiot bin hier heute wieder vorbeigekommen und hab den Mystery noch nicht gelöst gehabt. Also erneut das Abenteuer Sandpiste...

Ich hoffe, daß es bzgl. des Abstandsproblems zu einer Lösung kommt? Sonst könnte ich mich anbieten, den zu verlegen, wenn das gewünscht ist (der Owner scheint ja eher anderswo den Suchschwerpunkt=Homekoords zu haben?). Oder er bleibt halt nur auf OC gelistet.