Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Via Ferrata

by conymahony     Germany > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 46.697' E 008° 47.160' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 23 June 2009
 Listed since: 23 June 2009
 Last update: 04 February 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC86C9
Also listed at: geocaching.com 

26 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
71 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Mahlzeit!
Was man nicht alles findet, wenn man mal mit offenen Augen durch die Welt geht...
Eigentlich war ich in dieser Gegend auf der Suche nach einem geeigneten Final für meinen "2-Takter" (OC8645).
Und dann dachte ich mir... man könnte doch... GENAU!!
Man muss seine Meinung halt auch mal ändern können! ;)

Beim Ausmessen hatte ich Abweichungen von 3-4 Meter.
Das Objekt der Begierde sollte aber dennoch mehr als eindeutig sein!!
Parken könnt ihr in etwa hier: n51°46.750 e008°47.345
Den Cache findet ihr auch bei geocaching.com unter GC1V2KG.
BITTE EINEN STIFT MITBRINGEN!!

Viel Spaß!


Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kurwald Bad Lippspringe mit Strotheaue (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Via Ferrata    Found 26x Not found 0x Note 0x

Found 08 February 2014 koki-so found the geocache

Auf dem Weg in die Westfalentherme haben mich die vielen Favoritenpunkte angelockt...
Ich tu mal noch einen dazu ;)

Danke,
koki-so

1389

Found 25 May 2012 Doc Cool found the geocache

#3322

Wer hätte gedacht, dass sich meine rudimentären Lateinkenntnisse nochmal nützlich machen könnten?

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 06 February 2011 HatschiHalef found the geocache

Heute zusammen mit EngelRosine gesucht und gefunden.
DFDC
HatschiHalef

PS: die Schlaufe ist gerissen, aber er hält noch.

Found 21 November 2010 HILS found the geocache

Nachdem der "Mini Homer" zwischen den Bäumen ziemlich gezickt (bis zu 70m abweichungen) hat, wurden wir doch noch fündig. ;-)

Danke!

Found 07 November 2010 Yorki found the geocache

Hat uns sehr gut gefallen, mussten allerdings ne Weile intensiv schauen bevor wir darauf aufmerksam wurden. Man sollte die Augen schon in alle Richtungen offen halten...

DFDC Yorki