Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Ameisen am Eichelberg - Bonus

von blubalu     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.696' E 011° 08.473' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 4:00 h   Strecke: 7 km
 Versteckt am: 06. Juli 2009
 Gelistet seit: 06. Juli 2009
 Letzte Änderung: 19. November 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC88A0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Wartungslogs
4 Beobachter
2 Ignorierer
241 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ameisen am Eichelberg - Bonus    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 5x

archiviert 19. November 2023 blubalu hat den Geocache archiviert

👋

gefunden 24. März 2021, 23:24 A Meise hat den Geocache gefunden

Ja ich konnte dann heute doch noch die Koordinaten für den Bonus ermitteln und stehe nun im Logbuch.

Danke sagt A Meise

gefunden 26. Dezember 2020, 14:40 wuffy hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Rätsel gelöst waren, wir Stage 1 gefunden hatten, uns ins Logbuch des Hauptcaches eingetragen hatten, wanderten wir auf dem Weg zurück zum Auto noch am Bonus vorbei. Hatten schon gehörigen Respekt ob der Entfernung, aber punktgenau wartete die Dose auf uns. Danke für den ganzen Spaß! #12501 (R:1926) - TFTC

kann gesucht werden 11. Juni 2020 blubalu hat den Geocache gewartet

Die Bonusameisen krabbeln wieder!

momentan nicht verfügbar 22. März 2020 blubalu hat den Geocache deaktiviert

Während andere munter Caches veröffentlichen, gehen meine in die Corona-Pause.

-blubalu-