Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Ameisen am Eichelberg - Bonus

von blubalu     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 28.696' E 011° 08.473' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 4:00 h   Strecke: 7 km
 Versteckt am: 06. Juli 2009
 Gelistet seit: 06. Juli 2009
 Letzte Änderung: 11. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC88A0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
221 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Bei diesem Cache handelt es sich um einen Bonus-Cache. Er kann nur gefunden werden, nachdem vorher der Cache Ameisen am Eichelberg gesucht und gefunden wurde, bei dem in einigen Stationen Hinweise zum diesem Bonuscache hinterlegt sind. Ausserdem benötigt Ihr einen Kompass.

Die obigen Koordinaten geben keine Station dieses Caches an, können aber alternativ zum Parkplatz des Hauptcaches zum Parken verwendet werden.

Wenn Ihr diesen Bonuscache mit dem Rad suchen möchtet, empfehle ich ein Mountainbike. Mit einem normalen Straßenrad fährt es sich auf Ameisenwegen nicht so gut.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ameisen am Eichelberg - Bonus    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

gefunden 26. Dezember 2020, 14:40 wuffy hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Rätsel gelöst waren, wir Stage 1 gefunden hatten, uns ins Logbuch des Hauptcaches eingetragen hatten, wanderten wir auf dem Weg zurück zum Auto noch am Bonus vorbei. Hatten schon gehörigen Respekt ob der Entfernung, aber punktgenau wartete die Dose auf uns. Danke für den ganzen Spaß! #12501 (R:1926) - TFTC

kann gesucht werden 11. Juni 2020 blubalu hat den Geocache gewartet

Die Bonusameisen krabbeln wieder!

momentan nicht verfügbar 22. März 2020 blubalu hat den Geocache deaktiviert

Während andere munter Caches veröffentlichen, gehen meine in die Corona-Pause.

-blubalu-

gefunden 14. November 2019 danspataru hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit hatte ich noch genug Zeit um auch noch diesen Bonus mitzunehmen. Zum Glück arbeite ich ja nicht weit weg. Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien (Im Hauptcache, das langt)
Out: nix

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2018 MaggieL hat den Geocache gefunden

Fast 9 Monate nach dem Hauptcache ergab sich heute endlich die Gelegenheit für den Bonus. Bei einem Spaziergang im Wald mit Kraxe und Insasse am Rücken ließ sich das Versteck wunderbar ausmachen und loggen. Danke für dieses Zuckerle!

DFDC