Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

277359

par derfrank     Allemagne > Bayern > Freising

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 16.965' E 011° 35.939' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 29. juin 2009
 Affiché depuis : 14. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 23. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC89A4
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
343 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier ist die Neuauflage, nachdem der alte in Johanneskirchen,
wegen Bauarbeiten zu oft verschwand.

Der Ort ist 277359. Der Weg zur Lösung ist 18/1, vielleicht
kann Euch Anatols Umgebung helfen. Ihr sucht also einen Standort,
den Termin könnt Ihr frei wählen ;-).

Aber ihr müsst erweitert suchen, denn das Geheimnis behält Anatol gerne bis fast zum Schluss für sich.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 277359    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. juin 2010 Isar-12 trouvé la géocache

Bei dem Rätsel waren wir sofort auf der richtigen Spur und konnten es auch flott lösen. Heute vormittag dann vorbeigefahren, da war ja heute wegen des Feiertages absolute muggelfreie Zone. Die Dose dann auch gleich entdeckt. TFTC

trouvé 23. août 2009 Knocky. trouvé la géocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Das Rätsel konnte ich recht schnell enträtseln, dem Hint sei Dank. Die Dose hätte ich fast nicht entdeckt.
TFTC

trouvé 01. août 2009 sunnycool trouvé la géocache

Da ich den "alten" Cache mit dieser Machart nicht kannte, durfte ich das Rätsel ganz ohne Vorkenntnisse lösen. Auch diese "Trainingseinheit" hat Spaß gemacht. Die Dose selbst war gut zu finden. Danke für den lehrreichen Cache.
#260 / 13:45 / no trade

trouvé 18. juillet 2009 Schollfan trouvé la géocache

Was es nicht alles gibt - wirklich tolle Rätsel-Idee!

TFTC

trouvé 12. juillet 2009 ingo_3 trouvé la géocache

Da ich wusste wo Anatol wohnt konnte ich gleich mit der genauen Befragung beginnen. Vor Ort ein HIn&Mit.

Danke

ingo_3