Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

Wingertsknorze I

Zweiter Cache der Wingertsknorze Serie

por Team Zippelkapp     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 49° 53.196' E 008° 15.091' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 21. junio 2009
 Publicado desde: 14. julio 2009
 Última actualización: 14. julio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC89AD
También en la categoría de: geocaching.com 

47 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
311 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wingertsknorze I

Der zweite Streich der "Wingertsknorze"-Serie. Im Cache ist eine Einweg-Camera. Es wäre schön, wenn Ihr ein Bild von Euch machen könntet. Wir veröffentlichen die Bilder, sobald der Film voll ist. Der Cache lässt sich wunderbar mit den Caches "Wingerstknorze", "Weinbergblick" und "Im Hammer" kombinieren. Noch kein Rundweg (wir arbeiten aber daran), aber ein schöner zwei bis zweieinhalbstündiger Spaziergang mit tollen Aussichten.

Ach ja, Rätselfreunde sollten das Rätselcache "Mit dem Boot zum AEIOU-Turm" noch lösen. So kann man mal gerade eben im vorbeigehen einige schöne Caches mitnehmen.

Stift nicht vergessen!

Inhalt:
Einweg-Camera
Schuh-Schlüsselanhänger
Muschel
Logbuch
TB Bruce from Hawaii

Viel Spaß und schöne Aussichten wünscht das

Team Zippelkapp

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wingertsknorze I    encuentran 47x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. abril 2024 Ompa ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Nieder-Olm hier mal kurz gesucht und auch schnell gefunden.

 

TFTC

encuentran 17. julio 2022, 11:37 Fraseco ha encontrado el geocache

Fund: #121

Heute ging es mit Shkigami, einer Bekannten und den zwei Fellnasen auf Gassitour über die Hiwweltour. Dabei führte uns unser Weg auch an Wingertsknorze I vorbei.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an Team Zippelkapp für die Möglichkeit bei "Wingertsknorze I" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

encuentran 21. febrero 2021, 18:42 Totoschka ha encontrado el geocache

Auch diese Dose lag auf meiner Hiwweltour.
Die Dosen direkt an der offiziellen Route waren ja wegen Muggelandrang nicht  suchbar. Aber abseits des Weges ging es prima.
   

encuentran The geocache description is outdated. 29. mayo 2020, 20:00 Varkung ha encontrado el geocache

Schön zu finden, sehr einladender Ort, danke fürs Legen :)

 

Aber die Beschreibung ist inkorrekt, die gesuchte Dose ist small.

encuentran 05. abril 2020, 11:42 Heuledrache ha encontrado el geocache

Cache war gut zugänglich und zu finden. Unsere kleinen hatten ihren Spaß beim Suchen.