Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

B41 Nord - Am Kerschebaam

Kleine Tupperdose am Rande der B41 Abfahrt Nord Viel Spaß bei der Suche

by blablablub     Germany > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 51.674' E 007° 51.899' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 23 June 2009
 Listed since: 15 July 2009
 Last update: 06 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC89C4
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
3 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
69 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for B41 Nord - Am Kerschebaam    Found 22x Not found 3x Note 2x

Note 06 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Note 05 October 2011 Eichelhäher wrote a note

lt. gc.com ist dieser Cache seit längerer Zeit archiviert.

Bitte archiviere dann auch diesen hier bei OC.

Vielen Dank.

Found 16 May 2011 Lauter found the geocache

Gut gefunden war der erste dieser Art

TFTC

Lauter

Found 23 February 2011 Gandalfs Erben found the geocache

Auf dem Weg zum Cache den irritierten MurphyWyler getroffen, der uns für grimmige Ordnungshüter gehalten hat.

Gandalfs Erben

Found 23 February 2011 MurphyWyler found the geocache

#316 ... 18:32 ... Die Dose war recht schnell gefunden, obwohl die Koords heute 8m im Off waren ... Ich war gerade beim Loggen der TBs, da hielt ein nach Ordnungsamt oder Zivilstreife aussehender Kombi neben meinem Gefährt, zwei Männer stiegen aus und interessierten sich sehr offensichtlich für mein Auto ... "Nein, jetzt bitte kein Ticket" ... Dann kamen die auch noch in meine Richtung gelaufen ... "Nein, nein, dann schon lieber das Ticket, als jetzt wieder irgend welchen uneingeweihten Staatsmuggeln erklären zu müssen, was ich hier im Dunklen so treibe" ... Dann die Entwarnung ... Es waren Gandalf's Erben und so haben wir gemeinsam geloggt und uns noch ein paar Minuten nett unterhalten, bevor ich weiter musste zu meinem ungeplanten Nagel-Im-Reifen-Event -> https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCBE22