Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Herzogin Garten

Dieser Cache soll an den ehemaligen Herzogin Garten mit seiner Orangerie erinnern. Solange die geplanten Stadthäuser und

par gpssachsen     Allemagne > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.263' E 013° 43.776' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 08. juillet 2009
 Affiché depuis : 26. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 26. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC8B0A
Aussi listé au : geocaching.com 

76 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
1 Ignoré
375 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache soll an den ehemaligen Herzogin Garten mit seiner Orangerie erinnern. Solange die geplanten Stadthäuser und Hotels nicht stehen, liegt hier ab sofort ein Cache.


Weiterführende Informationen findet ihr im Internet.
Der Zugang zum Cache kann von 2 Seiten erfolgen. Schaut genau hin wohin ihr tretet.
Der Rest der Kopffassade des Orangeriegebäudes ist innen ziemlich vermüllt, aber ein Blick kann man sicherlich riskieren.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Herzogin Garten    trouvé 76x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 25. mai 2013 Schokis trouvé la géocache

auf gc schon geloggt

trouvé 16. mars 2013, 12:45 buddelflink99 trouvé la géocache

Nachlog:

Ich hatte erst Bedenken, ob ich nach den durchgeführten "Gartenarbeiten" hier noch eine Dose finden kann. Aber noch ist alles gut ... [;)]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trouvé 23. décembre 2012 DresdnerDuo trouvé la géocache

Da ich nur wenig Zeit hatte und deutlich weniger Caches suchen konnte als ich mir für heute vorgenommen hatte war dieser in der Nähe meines Parkplatzes Pflicht. Schon bei betreten der Fläche war klar wo die Reise hinführt und so konnte ich schnell finden & in aller Ruhe ungestört loggen.

Danke für den schönen Cache.
23. Dezember 2012 21:15
DresdnerDuo #139
GCVote: 3*

This entry was edited by DresdnerDuo on Sunday, 23 December 2012 at 21:40:15 UTC.

trouvé 18. décembre 2012 Scheffcs trouvé la géocache

Gemeinsam mit peers1 gefunden. TFTC

trouvé 10. décembre 2012 pitty_62 trouvé la géocache

Man staunt das es mitten im Zentrum von Dresden
noch so ein verwahrlostes Gelände gibt.
Vielleicht findet sich mal ein Gärtner der diesem Gewächshaus
wieder Leben einflößt. Das Döschen war hier schnell gefunden.
Danke für diesen Cache.