Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Herzogin Garten

Dieser Cache soll an den ehemaligen Herzogin Garten mit seiner Orangerie erinnern. Solange die geplanten Stadthäuser und

di gpssachsen     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 03.263' E 013° 43.776' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. luglio 2009
 Pubblicata dal: 26. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 26. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8B0A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

76 trovata
1 non trovata
0 Note
4 Osservata
1 Ignorata
375 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache soll an den ehemaligen Herzogin Garten mit seiner Orangerie erinnern. Solange die geplanten Stadthäuser und Hotels nicht stehen, liegt hier ab sofort ein Cache.


Weiterführende Informationen findet ihr im Internet.
Der Zugang zum Cache kann von 2 Seiten erfolgen. Schaut genau hin wohin ihr tretet.
Der Rest der Kopffassade des Orangeriegebäudes ist innen ziemlich vermüllt, aber ein Blick kann man sicherlich riskieren.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Herzogin Garten    trovata 76x non trovata 1x Nota 0x

trovata 25. maggio 2013 Schokis ha trovato la geocache

auf gc schon geloggt

trovata 16. marzo 2013, 12:45 buddelflink99 ha trovato la geocache

Nachlog:

Ich hatte erst Bedenken, ob ich nach den durchgeführten "Gartenarbeiten" hier noch eine Dose finden kann. Aber noch ist alles gut ... [;)]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trovata 23. dicembre 2012 DresdnerDuo ha trovato la geocache

Da ich nur wenig Zeit hatte und deutlich weniger Caches suchen konnte als ich mir für heute vorgenommen hatte war dieser in der Nähe meines Parkplatzes Pflicht. Schon bei betreten der Fläche war klar wo die Reise hinführt und so konnte ich schnell finden & in aller Ruhe ungestört loggen.

Danke für den schönen Cache.
23. Dezember 2012 21:15
DresdnerDuo #139
GCVote: 3*

This entry was edited by DresdnerDuo on Sunday, 23 December 2012 at 21:40:15 UTC.

trovata 18. dicembre 2012 Scheffcs ha trovato la geocache

Gemeinsam mit peers1 gefunden. TFTC

trovata 10. dicembre 2012 pitty_62 ha trovato la geocache

Man staunt das es mitten im Zentrum von Dresden
noch so ein verwahrlostes Gelände gibt.
Vielleicht findet sich mal ein Gärtner der diesem Gewächshaus
wieder Leben einflößt. Das Döschen war hier schnell gefunden.
Danke für diesen Cache.