Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Grünes Bänkchen

von Geobatzi     Deutschland > Bayern > Ansbach, Kreisfreie Stadt

N 49° 18.342' E 010° 31.584' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 12. Juli 2009
 Gelistet seit: 28. Juli 2009
 Letzte Änderung: 28. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8B63

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
243 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wieder mal ein einfacher Cache oder doch nicht ???

Wer klettern kann ist im Vorteil.

Am besten hebt man den Cache zu zweit.

Dann viel Spaß.

Geobatzi

P.S. Stift nicht vergessen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpura xrvar Jüezre fbaqre Fgrear.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Frankenhöhe (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Frankenhöhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grünes Bänkchen    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2018, 18:53 Ragulf hat den Geocache gefunden

So vor dem Wochenende noch ein...zwei Cache...  die Dose war schnell entdeckt...leider war das Logbuch....oder was immer das einmal war..völlig durchnässt und nur noch ein Klumpen auf dem etwas gelbes  gewachsen ist.. ich hoffe ich habe jetzt kein Biotop oder eine Außerirdische Lebensform vernichtet... jedenfalls hab ich mir erlaubt ein trockenes Blatt Papier als Logbuchersatz einzulegen.  Gesucht...gefunden...TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2016 The New Hunters hat den Geocache gefunden

 

Heute rückten wir, nach dem Umi Dumi, mit der 3,20 Meter Leiter an. Die Teleskopleiter auf die Sackkarre gepackt, und los. Heute sahen wir das Döschen bereits vom Weg aus. Aber gehört es dort hin ? Von der Waldseite aus kann man ja die Befestigung sehen. Deshalb wurde das Döschen, nach dem Loggen, genau dort platziert. Runterholen geht vielleicht einfach.Wie man ohne Leiter allerdings das Doserl zurücklegen will ? Das geht wohl nicht, deshalb war es auch in eine Ritze gesteckt, und bei unserem letzten Besuch sogar unsichtbar.
Das "grüne Bänkchen" ist auch noch da: Die Baumfällarbeiten haben die Örtlichkeit bisher nicht berührt.
Also alles in Ordnung !

gefunden 20. April 2014 Bea Pink hat den Geocache gefunden

Trotz meiner Größe bin ich allein nicht hingekommen.... Helfer sind immer gut! :P

Lg, Bea Pink

gefunden 07. März 2014, 15:22 kampf fussel hat den Geocache gefunden

Echt coole Sache! Das war meine erste "Schnitzeljagd" und es macht echt großen Spaß! :D

gefunden 07. März 2014, 15:22 Ryukusoru hat den Geocache gefunden

geile Sache :) mit ein bisschen basteilei gut möglich :D