Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Grünes Bänkchen

von Geobatzi     Deutschland > Bayern > Ansbach, Kreisfreie Stadt

N 49° 18.342' E 010° 31.584' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 12. Juli 2009
 Gelistet seit: 28. Juli 2009
 Letzte Änderung: 28. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8B63

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
269 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wieder mal ein einfacher Cache oder doch nicht ???

Wer klettern kann ist im Vorteil.

Am besten hebt man den Cache zu zweit.

Dann viel Spaß.

Geobatzi

P.S. Stift nicht vergessen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpura xrvar Jüezre fbaqre Fgrear.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Frankenhöhe (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Frankenhöhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grünes Bänkchen    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 03. Dezember 2021 Geobatzi hat den Geocache gewartet

Dose ist immer noch aktiv 😀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. November 2020, 12:00 Bonnie @ Clyde hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache und ein interessantes Versteck. Er läßt sich mit ein bisschen Kletterkünsten (ab einem gewissen Alter bringt man da Erfahrungen aus der Kindheit mit) auch alleine bergen, da an dem Versteck natürliche Hilfen, ähnlich wie beim Bouldern, gewachsen sind. Trotzdem mal was anderes und Bewegung ist auch gefordert. Einzig Handschuhe hätte ich mitgenommen, wenn ich das gewußt hätte (Tipp)...

Das Logbuch war trocken, einen Stift nicht vergessen...

 

### Nr. 004 ###

gefunden 19. April 2020, 13:02 mini0982 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2020, 17:04 ROB28 hat den Geocache gefunden

Rob war hier danke

gefunden 30. Juli 2019 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Geobatzi für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC1W197
Cache Name: Grünes Bänkchen
Cache Owner: Geobatzi
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Micro

🗺: Germany - Bayern
📅: Montag - 29. Juli 2019
⌚️: 19:22:33 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.